Montag, 17. Oktober: "Rodnei für ein Spiel gesperrt" (Treffpunkt Betze)

  • Und deshalb ist (nur) ein Spiel Sperre doch okay.
    Das heißt nämlich, dass es kein Rot war.
    Weil es sonst mehr als 1 Spiel Sperre gegeben hätte.
    Skurril, aber lt. UEFA/FIFA leider notwendig.


    Die Karte und vor allem das spätere Verteidigen durch Sippel war ne Frechheit.
    Der Schiri stand nämlich bestens und hätte sehen müssen, dass es kein Foul war und Jurado sich eingehakt hat.


    Die Strafe von nur einem Spiel ist sogar eine Genugtuung, weil das Sportgericht damit zeigt, dass es das offenbar genauso sieht.
    Bei mehr als einem Spiel hätte ich mich nicht mehr eingekriegt.

    Gruß
    nobe

  • Ich beantrage, dass der Schiedsrichter Sippel, der den Spielverlauf durch seine Fehler entschied und für unnötige Unruhen auf den Rängen sorgte, für 4 Spiele gesperrt wird. Außerdem gestand der Kleingeist nicht mal seine Fehler ein nach Sicht der Fern sehbilder.:schuldig:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:


  • Das sollte man öfter posten damit jedem klar ist dass es aber so gar nichts bringt wenn der DFB hier keine Sperre ausgesprochen hätte. Die FIFA und UEFA sitzen am längeren Hebel.


    Das kann sich die UEFA doch gar nicht leisten, total lächerlich sowas. Ein Spiel gesperrt für nichts ist ein absoluter Witz, Hut ab DFB.

  • das 1 Spiel Sperre kommt einem Freispruch gleich - damit hatte ich nicht gerechnet.


    Der gute Herr Sippel (der SR) ist tüchtig in meiner Achtung gesunken. Fehler können mal passieren, auch wenn dies ein grober Schnitzer war. Aber den Fehler nicht zuzugeben ist erst wirklich peinlich.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn ich hier so lese, frage ich mich wirklich, wo einige ihren Fussballsachverstand herhaben.
    Ein Spiel Sperre war völlig klar.


    Das ist die Mindeststrafe aufgrund der Tatsachenentscheidung.


    Diese "Ein-Spiel-Sperre-Reglung" gibts schon ewig.
    Und mal ganz ehrlich: Jetzt, wo es mal einen von uns getroffen hat, werden hier die wildesten Beschimpfungen gegen DFB, DFL, UEFA usw. ausgesprochen.


    Man kann es auch übertreiben!


    Warum sollte ausgerechnet jetzt, der DFB seine Regeln ändern? Nur, weil es Rodnei getroffen hat?

  • Das kann sich die UEFA doch gar nicht leisten, total lächerlich sowas. Ein Spiel gesperrt für nichts ist ein absoluter Witz, Hut ab DFB.


    Warum sollte sie das nicht können?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist schon schizophren, er wird unberechtigt des Feldes verwiesen, seine Mannschaft bekommt einen unberechtigten Elfmeter gegen sich aus dem somit auch noch
    ein unberechtigtes Tor resultiert und zur Krönung wird er wegen den verschissenen FIFA-Statuten zudem unberechtigt für ein Spiel gesperrt.


    Diese Ungerechtigkeiten schreien zum Himmel.
    Sippel kann gottfroh sein, dass der FCK gewonnen hat, die Diskussionen hätte ich erleben wollen.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Der DFB ist einer von Dutzenden Verbänden unter dem Dachverband der FIFA. Und das was die FIFA an Richtlinien entscheidet haben die Verbände zu fressen. Die FIA lässt sich da von der Politik nicht reinreden und auch von sonst niemandem. Und sobald es um internationale Wettbewerbe geht ist der DFB auf die FIFA angewisen nicht umgekehrt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Finde es aber für jeden Verein eine Ohrfeige, daß Castro (B04) bewußt den Schiri beleidigt und dann auch nur 1 Spiel Sperre erhält.
    Ich glaube, die Urteile wurden mal wieder herausgewürfelt.
    Das soll ein Fan noch verstehen..... ?(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)