DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Unterschätze die 2.Bundesliga nicht. Die die oben spielen, würden so manchem 1.Bundesligisten aus dem Mittelfeld erhebliche Probleme bereiten. Die Eintracht ist personell besser aufgestellt wie vor dem Abstieg. Übrigens, wenn ich mich nicht irre, habt ihr doch dieses Jahr gegen Greuther Fürth ein Spielchen absolviert und kläglich verloren oder? Das zur 2.Bundesliga! :yikes:


    ?( ?(
    Kann mich an dieses Testspiel nicht erinnern, vllt weiß jemand ja mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Übrigens, wenn ich mich nicht irre, habt ihr doch dieses Jahr gegen Greuther Fürth ein Spielchen absolviert und kläglich verloren oder? Das zur 2.Bundesliga!

    Wir haben letzte Saison auch gegen den FC Bayern gewonnen und gegen Duisburg verloren.


    Ich denke unser Trainer weiß schon ganz gut, wie er das einschätzen muss.

  • Ich stehe ehrlich gesagt auch auf dem Schlauch, muss tatsächlich so kläglich gewesen sein, dass es längst verdrägt ist ...


    Aber ich finde nicht, dass man die zweite Liga unterschätzt, wenn man nach den letzten Wochen "verhalten zuversichtlich" ist. Für mich stehen die Chancen 50:50, evtl. leichter Vorteil für den Gastgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • Jetzt habe ich einmal ein wenig gesucht. Was ich in 2011 an Spielen zwischen den Fürthern und uns gefunden habe, das waren lediglich Spiele der U 17, U 19 und U 23!


    Aber vielleicht weiß der Musiker ja mehr? :gruebel:


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • :lol: Kommando zurück, es war Borussia Mönchengladbach denen der Ar....h von Greuther Fürth aufgerissen wurde. Dachte zuerst es wäre der FCK gewesen. Habt ihr nochmal Glück gehabt. :undwech:

    Eintracht Frankfurt
    [MSIE_newline_end ]


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Die Frankfurter haben eine in grossen teilen andere Mannschaft als im Vorjahr. Stärkster Mannschaftsteil ist in meinen Augen die Offensive mit erfahrenen und treffsicheren Stürmern. Vor allem sind sie dort sehr variabel. Vom wuchtigen Iddrissou bis zum wieselflinken Hoffer ist alles geboten und zumiest auch gefährlich vor der Kiste.
    Dahinter turnen gefährliche Diszanzschützen mit Meier und Lehmann rum, die man nicht zum Abschluss kommen lassen darf.


    Dagegen steht unsere Defensive die in der ersten Liga als siebtbeste firmiert und mit dem zu Null vom WE sicher nicht weniger Selbstvertrauen bekommen hat.


    In der Abwehr sind die Bembeljungs aber nicht gerade furchterregend stark besetzt. Nikolov ist immer noch Weltklasse oder eben Kreisklasse so wie schon seit Jahren. Hat er nen Sahnetag dann gute Nacht, hat er zum Aufstehen den falschen Fuss genommen kanns auch mal ein Kullerball sein. Andersen, Schildenfeld und Djakpa sind jung und mit Sicherheit nicht so abgebrüht dass sie unantastbar sind. Mit der Offensivleistung aus dem Spiel gegen Schalke oder den letzten 25 Minuten vom Samstag sollten sich da Gelegenheiten ergeben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin auch beim Spiel in Frankfurt und hoffe dass wir
    gewinnen.
    Mein Wunsch wäre es dass Frankfurt, durch die 5 Siege in Folge,
    etwas überheblich zu Werke geht und unsere Elf den Kampf
    richtig aufnimmt und gewinnt!