DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Hatten wir letztes jahr auch gegen Bielefeld und da gings ne runde weiter :)


    Genau das Bild hatte ich bei dem Gedanken im Kopf. Aber man muss ja nicht hin... War ich gegen Bielefeld ja auch nicht - also ich bin bei der Eiseskälte schon mal im voraus entschuldigt. :whistling: :girly1:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das war jezt das 2. mal in diesem Thread wo Berichte oder Videos von mir zensiert wurde. Was soll das jetzt ? Darf ich jetzt keine Videos bzw. Berichte mehr posten wie sich Fans verhalten haben. ? Wenn das so ist dann darf ich überhaupt keine Artikel posten,denn fast in jedem Artikel,egal ob Rheinpfalz oder sonstwo,ist eine brennende Bengalo zu sehen. Also jetzt übertreibt mal nicht. Ich bin nicht hier um Pyro oder ähnliches zu verherrlichen,aber man darf ja wohl noch aktuelle Berichte posten wo es eben Bengalos gab,auch wenn es andere Leute nicht passt. Sollte es so sein,dass ich nur nach dem Forum seiner Nase Berichte posten soll,hör ich lieber auf.



    Das war jezt das 2. mal in diesem Thread wo Berichte oder Videos von mir zensiert wurde. Was soll das jetzt ? Darf ich jetzt keine Videos bzw. Berichte mehr posten wie sich Fans verhalten haben. ? Wenn das so ist dann darf ich überhaupt keine Artikel posten,denn fast in jedem Artikel,egal ob Rheinpfalz oder sonstwo,ist eine brennende Bengalo zu sehen. Also jetzt übertreib mal nicht. Ich bin nicht hier um Pyro oder ähnliches zu verherrlichen,aber man darf ja wohl noch aktuelle Berichte posten wo es eben Bengalos gab,auch wenn es andere Leute nicht passt. Sollte es so sein,dass ich nur nach dem Forum seiner Nase Berichte oder Videos posten soll,bzw, fragen muss ob ich das darf oder nicht,dann hör ich lieber hier auf News zu posten.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Oh ja, ein Traum. Vor ca. 18.000 Zuschauer im eisigen Stadion.


    Noch immer besser als gegen bayern in München. Da ist es dann auch arschkalt!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zensur ist der Feind der Freiheit! Und die Welt wird nicht besser, wenn Dinge verschwiegen werden. :weiseropa:


    Pfalzadler, ich finde es klasse, wie Du uns hier immer aktuell mit News versorgst! :bier:

  • Es ist ja nun weiß Gott nicht so dass Pfalzadler derartige Dinge damit verherrlicht. Im Gegenteil! Aber er versorgt uns alle mit News, die wir so nie zusammenbringen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • @ Palzadler


    Du machst tolle Arbeit! Mach weiter so... Ich finde die Reaktion ehr zum schmunzeln. Ist halt heutzutage so, dass man wegen jeden Pups eine Anzeige erhält... Plattform für Pyroverbrecher!! :lachen:

  • PFALZADLER: Du fühlst dich also zu Unrecht zensiert? Entschuldigge bitte, aber es ist schon ein Unterschied, ob ich eine Berichterstattung hier als News poste oder aber ein die Pyroshow der FCK-Fans verherrlichendes Youtube-Video. Mag sein, dass ich da insgesamt (genau genommen beim 2. Mal) überreagiert habe, das möchte ich nicht ausschließen. Generell bin ich so wie denke ich jeder hier mit deiner Arbeit, deinem Einsatz sehr zufrieden, davor kann man nur den Hut ziehen und Danke sagen. Kein Mensch ist frei von Fehlern. Ich empfinde es als Fehler, hier solche Videos zu präsentieren und damit das vereinsschädigende Verhalten auch noch zu hofieren, du findest es es fehlerhaft, deine Beiträge zumindest diesbezüglich zu editieren/zensieren. Möglicherweise sind wir da beide im Recht.