Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Der FCK zittert sich zu einem Unentschieden !
    ...obwohl ich mir endlich mal einen Sieg vs. die TSG wünsche,- Herr Kurz ! :arbeit:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Könnte so langsam Samstag werden, denn die Spannung steigt immer mehr und ich bin sehr auf den Sinsheim-Tempel gespannt, soll ja ein nettes Stadion sein! :biggrin: Wenn unsere Mannschaft konzentriert zu werke geht, ist mehr drin, als nur ein Pünktchen! :schal: Es muss doch verdammt nochmal möglich sein, dort die drei Punkte mitzunehmen, denn die kochen doch auch nur mit Wasser, es sei denn, Dietmar Hopp hat auch für's Kochen Bonzenbrause eingeführt. ;)


    duke :Hippy:


    Btw: Sehr gut ist, dass unsere Justpay-Karte dort Gültigkeit hat! :rotwein:

  • Zitat

    Bundesligist 1899 Hoffenheim bangt vor dem Punktspiel am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) um den Einsatz von Kapitän Andreas Beck.


    Spox

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dafür kehren aller Voraussicht nach Salihovic und Rudy in die Startelf zurück. Das verstärkt den Glauben an einen Sieg nicht unbedingt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vor allem bei Salihovic nicht, der ist auf jeden Fall ein imense Verstärkung frür Hoffe! 8o


    duke :hm:

  • Wenn unsere Abwehr steht, dann wird Ho$$enheim vergebens anrennen. Und im eigenen Stadion müssen und werden die das Spiel machen. Das kommt uns entgegen. Zudem steht Ho$$enheim in der Abwehr nicht sicher.


    Mit etwas Glück und Konzentration kann es gelingen .... :bier: :schal: :bier:

  • Die Standards von Sali und seine Fernschüsse sind enprm gefährlich. Wer da die letzten Jahre aufgepasst hat weiss dass er da das Hoffenheimer Spiel enorm bereichert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...