Der FCK zittert sich zu einem Unentschieden !
...obwohl ich mir endlich mal einen Sieg vs. die TSG wünsche,- Herr Kurz !
Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
der erste ist zwar längst fällig, aber so richtig glauben drann kann ich nicht. Das wäre mir unheimlich. 5 Spiele 4 Siege, wäre aber extrem geil. Habe 1:2 getippt
-
Und ich Tippe wieder auf Niederlage und da ich bei einem Tipp nie
gewinnen würde...eventuell klappt es ja wieder! -
Könnte so langsam Samstag werden, denn die Spannung steigt immer mehr und ich bin sehr auf den Sinsheim-Tempel gespannt, soll ja ein nettes Stadion sein! Wenn unsere Mannschaft konzentriert zu werke geht, ist mehr drin, als nur ein Pünktchen! Es muss doch verdammt nochmal möglich sein, dort die drei Punkte mitzunehmen, denn die kochen doch auch nur mit Wasser, es sei denn, Dietmar Hopp hat auch für's Kochen Bonzenbrause eingeführt.
duke
Btw: Sehr gut ist, dass unsere Justpay-Karte dort Gültigkeit hat!
-
-
Bitter für hoffenheim und bitter für beck aber als FCK Fan denke Ich, einer weniger -
Dafür kehren aller Voraussicht nach Salihovic und Rudy in die Startelf zurück. Das verstärkt den Glauben an einen Sieg nicht unbedingt.
-
Vor allem bei Salihovic nicht, der ist auf jeden Fall ein imense Verstärkung frür Hoffe!
duke
-
Wenn unsere Abwehr steht, dann wird Ho$$enheim vergebens anrennen. Und im eigenen Stadion müssen und werden die das Spiel machen. Das kommt uns entgegen. Zudem steht Ho$$enheim in der Abwehr nicht sicher.
Mit etwas Glück und Konzentration kann es gelingen ....
-
Die Standards von Sali und seine Fernschüsse sind enprm gefährlich. Wer da die letzten Jahre aufgepasst hat weiss dass er da das Hoffenheimer Spiel enorm bereichert.