das gestern in Bochum wird den FCK wieder einige tausende Euro`s kosten...schade
Pyrotechnik, Gewalt, Randale: DFB und DFL streiten über Sanktionen
-
-
Bitte jetzt deswegen keine weitere Seitenlange Diskussion, war alles schon da-- Stellt einfach noch rechtzeitig bis anfang Nov. die passenden Anträge(jeder muss da wissen welchen er für richtig hällt)
-
das gestern in Bochum wird den FCK wieder einige tausende Euro`s kosten...schade
Schade,das die Dolle immer ungestraft de vun komme.
-
Bitte jetzt deswegen keine weitere Seitenlange Diskussion, war alles schon da-- Stellt einfach noch rechtzeitig bis anfang Nov. die passenden Anträge(jeder muss da wissen welchen er für richtig hällt)
Anträge auf was ? Gehirn für die paar Egomanen bzw. Pyromanen vorne im Block ? Sah ja wirklich super aus, aber kosten wirds wieder ne Menge. Und ich kann einfach nicht begreifen wie das eine Ultragruppierung in Kauf nimmt, wenn es doch angeblich um den bedingungslosen Support der eigenen Mannschaft geht. Das ist Selbstdarstellung und auf keinen Fall eine Unterstützung! -
Die Stimmung war gestern einfach nur Spitze! Fast 90 Minuten ohne Unterbrechung Anfeuerung für unsere Mannschaft. Das war ein Heimspiel in Bochum! Der Wermutstropfen waren lediglich die zweimalige Zündelei der Bengalos ... und das mitten im Pulk unten.
-
Anträge auf was ? Gehirn für die paar Egomanen bzw. Pyromanen vorne im Block ? Sah ja wirklich super aus, aber kosten wirds wieder ne Menge. Und ich kann einfach nicht begreifen wie das eine Ultragruppierung in Kauf nimmt, wenn es doch angeblich um den bedingungslosen Support der eigenen Mannschaft geht. Das ist Selbstdarstellung und auf keinen Fall eine Unterstützung!nein, eher einen ernsthaften Antrag, aber da ich dir ja keine PN darüber schreiben kann, ist es doch auch egal.
-
Hab mal ein paar Nachrichten gelöscht,sollte nun funktionieren.
-
PN ist bei dir--
-
Zitat
Man kann sich kaum noch vorstellen, dass Bengalos & Co einst toleriert oder gar von den Klubs begrüßt wurden. War aber so. Eine kleine Geschichte der Pyrotechnik in Deutschland. Seite 1/3: »Die FCK-Fans haben das in Italien gesehen und haben es mit nach Hause gebracht««
-
Die FCK-Fans haben das in Italien gesehen und haben es mit nach Hause gebracht««
stimmt
gab immer genügend nachschub aus verona