Vorbericht: 13. Spieltag - 18. November 2011: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • Für Jahr 2 nach dem Aufstieg stehen wir recht ordentlich da.
    Die allgemein positive Situation (Zuschauerschnitt, Bilanzen, vorzeitige Verlängerung mit Kurz) könnte mit einem Heimsieg gegen Leverkusen schön gekrönt werden.


    Die Mannschaft zeigte in der jüngsten Vergangenheit gute Leistungen, sowohl spielerisch als auch kämpferisch.


    Wenn wir dies auch gegen Leverkusen zeigen können, ist ein Sieg drin.


    Ich rechne mit einem Heimsieg, weil ich der Mannschaft das zutraue.


    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass uns das Team noch einige positive Überraschungen bescheren wird.

  • Freitag Abend, Flutlichtspiel, geile Atmosphäre und dann kommt auch noch die hoch dotierte Mannschaft von Leverkusen. Ich freue mich auf ein hoffentlich tolles Spiel mit dem besseren Ende für uns, denn ein Sieg ist allemal möglich! :schal:


    duke :arbeit:

  • Zitat

    Der FCK hat für das Heimspiel am Freitag (20.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen bislang 38.000 Karten verkauft. Nach derzeitigem Stand ist bei den Lauterern fraglich, ob Torwart Tobias Sippel (Zahn-OP) und Mittelfeldspieler Pierre De Wit (Fieber) im Flutlichtspiel dabei sein können.


    Konstantinos Fortounis hat heute beim Training einen Schlag auf den Knöchel abbekommen. Erste Diagnose: leichte Prellung.


    Die Rheinpfalz(Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • na herrlich... wollen wir mal hoffen das nich auch noch trapp fraglich ist sonst haben wir nur noch den knaller fürs tor...naja daumen drücken.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Es ist alles drin. Kommen wir gut rein, wie die letzten Spiele, können wir was Zählbares mitnehmen. Daumen drücken, dass Trapp fit ist. Ballack fliegt mit Rot in der 60. Minute und dann gehts ab :whistling:

    sàwàddee kráb


  • Es ist alles drin. Kommen wir gut rein, wie die letzten Spiele, können wir was Zählbares mitnehmen. Daumen drücken, dass Trapp fit ist. Ballack fliegt mit Rot in der 60. Minute und dann gehts ab :whistling:


    Naja bisher hat unsere Mannschaft gegen 10 Mann nicht ganz so gut ausgesehen :gruebel:
    Aber ich denke, wenn der Trend nach oben weiter geht, dann ist ein Sieg drin. Tippe auf 1:0 für uns

  • Zitat

    Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)
    Assistenten: Detlef Scheppe (Wenden), Christian Fischer (Hemer)
    Vierter Offizieller: Guido Kleve (Nordhorn)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -