Vorbericht: 13. Spieltag - 18. November 2011: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • un tschüss ungeschlagene serie 0:2 wie zuletzt immer mein tip gegen den FCK

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Hallo zusammen,
    ich bin bis Samstag noch in San Francisco und bin auf der Suche nach einem "SMS Dienst" der mich bei jedem Tor infomiert. Kennt ihr sowas? Oder wär jemand von euch bereit mich auf dem Laufenden zu halten. Kosten werden natürlich erstattet, gerne auch im Voraus (Paypal).


    DANKE



  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    André Schürrle, Offensiv-Ass des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, hat Grippe. "Sein Einsatz morgen in Lautern ist fraglich", sagte Bayer-Trainer Robin Dutt in einem Gespräch mit der RHEINPFALZ. Fühlt sich der Pfälzer in Bayer-Diensten morgen besser, reist er zum Freitag-Flutlichtspiel (20.30 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern nach. Schiedsrichter der Partie ist Thorsten Kinhöfer (43) aus Herne. (zkk/ssl)


    Quelle : https://www.facebook.com/rheinpfalz

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Es kann nur heissen Heimsieg gegen Bayer 04. Die muss man weghauen in dieser Situation. Jetzt ist die Zeit gekommen um zu zeigen das man gefestigt ist sonst waren die ganzen letzten Wochen für den Boppes. Ich sag 3:0 und Leverkusen bekommt eine erneute Betze Lektion.