Dann hoffe ich mal, dass einer der 3 Herren mit seinem Tipp recht behält. Im Idealfall nicht der Moderator, wobei das auch ein gutes Ergebnis wäre.
Vorbericht: 13. Spieltag - 18. November 2011: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
Weiß man mittlerweile schon ob Schürrle noch nachgereist ist, oder ob die Bayer-Pillen nicht gut genug waren?
-
Bronchial-Pillen vertragen sich äußerst schlecht mit Ausdauer-Medikamenten -
deshalb noch unklar, ob bei Andre' S. überhaupt anwendbar. -
Freitag Abend ------ Flutlichtspiel ----- (vielleicht noch ein wenig Nieselregen) ........
-
petsos für de wit, sonst alles beim alten, 1 mann sturm mit dorsch
schürrle nicht dabei, nicht mal auf der bank, sicher kein nachteil für den fck und bugi -
Zitat
Auf dem Betze spielt der FCK gleich gegen Leverkusen: FCK-Trainer Marco Kurz setzt auf die zuletzt erfolgreiche Taktik mit Dorge Kouemaha als einziger echter Spitze.
Itay Shechter sitzt zunächst auf der Bank. Bei Leverkusen fällt André Schürrle grippekrank aus, Michael Ballack und Sidney Sam spielen. Einzige Änderung in der FCK-Startelf: Für den grippekranken Pierre De Wit spielt Thanos Petsos. Rund 40.000 Betze-Fans hoffen auf einen Heimsieg - sie wollen später feiern.
-
40.000 sind es auch laut Sky.
Hatte eigentlich mit ein paar mehr gerechnet.
Ja ich weis, ich sitze ja auch zuhause. Sind aber auch 250km und das geht nicht immer. -
Hab ich das richtig gesehen? Tiffert gewinnt die Platzwahl und geht freiwillig auf die andere Seite? Nicht dass mir persönlich das wichtig wäre, aber ich dachte es wäre sowas wie "Tradition", dass man in der 2. HZ auf die West spielt.
-
Die Platzwahl ist mir auch aufgefallen... Aber war das nicht schonmal in dieser Saison, und es ´hat Glück gebracht? Ich hab da irgendwas im Hinterkopf