Vorbericht: 14. Spieltag - 26. November: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

• zuerstmal: ein superschlechtes spiel von unsere manschaft...

aber anscheinend pasen sich hier manche an.. wir haben von anfang an gegen den abstieg gespielt.. von daher sollte man das nicht als der weisheit letzter schluss breittreten..
    wir spielen mit den gefordertete 2 stürmern von anfang an..schein aber auch nciht der weisheit letzter schluss zu sein..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

aber anscheinend pasen sich hier manche an.. wir haben von anfang an gegen den abstieg gespielt.. von daher sollte man das nicht als der weisheit letzter schluss breittreten..
    wir spielen mit den gefordertete 2 stürmern von anfang an..schein aber auch nciht der weisheit letzter schluss zu sein..

Du, das Verlieren an sich ist für mich nicht das Problem - das Problem ist das WIE!

• Du, das Verlieren an sich ist für mich nicht das Problem - das Problem ist das WIE!

vom wie bin ich auch nicht begeistert. ist für mich aber ne logische fortsetzung von der 2.halbzeit gegen leverkusen..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• gegen nürnberg muss man nicht gewinnen, es gibt wichtiger spiele die gewonnen werden müssen
    2 halbzeit sind wir wesentlich stärker, wir lassen hinten nichts zu

wir schiessen noch ein tor da bin ich mir sicher, in der vorrunde

Nee, Du machst Dir das zu einfach.
    Klar spielen wir von Anfang bis Ende der Saison gegen den Abstieg und nicht um die Meisterschaft.
    Aber so schlecht darf man auch nicht als Abstiegskandidat spielen.

Wir können mehr, als das was man heute gezeigt hat. Das hat unser Team diese Saison schon bewiesen.
    Dass man nicht jedesmal eine Leistung wie in Hoffenheim oder in Schalke abrufen kann, ist klar.
    Aber heute, das ging komplett daneben. Die Mannschaft hat heute enttäuscht. Fertig!

• gegen nürnberg muss man nicht gewinnen, es gibt wichtiger spiele die gewonnen werden müssen
    2 halbzeit sind wir wesentlich stärker, wir lassen hinten nichts zu

wir schiessen noch ein tor da bin ich mir sicher, in der vorrunde

Ein bisschen viel Sarkasmus auf einmal!

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Fußball zum abgewöhnen - endlich ist das Spiel aus. Glückwunsch nach Nürnberg zu einem mehr als verdienten Sieg.

Hier geht es zur heutigen Taktikbesprechung: Taktikbesprechung: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (1:0)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.