Es tut verdammt weh, wenn man sieht, mit welcher Leidenschaft die ungeliebten Mainzer die Bayern schlagen -
und der FCK sich tags zuvor blamiert.
Taktikbesprechung: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (1:0)
-
-
abwarten...
-
Pfuiiiiiiiii, Buuuhhhhhh
ist das was die profis auf dem grünen rasen abliefern
-
Shit!
Das ist dann wohl die "Krönung" des FCK Wochenendes.
Auch wenn es nicht hierher passt: Glückwunsch nach Mainz.
-
Man muss den Mainzern nicht unbedingt gratulieren, kann sich aber zumindest ein Beispiel an ihnen nehmen. Wer mit dem Rücken zur Wand steht muss nach vorne gehen. Irgendwie schafft es der FCK jedoch diese Gesetzmäßigkeit auszuhebeln! Ich fasse es nicht! Reißt euch endlich einmal den Arsch auf - sonst geht es in die zweite Liga!
-
fussball mit leidenschaft, wer sehen will wie man gegen
die übermächtigen bayern bestehen kann der schaut
sich mainz - bayern anim gegensatz zu dem fussball was kaiserslautern bietet
armer fck
--> Panic Room -
....ich möchte nicht viel zu diesem Grottenschlechten Kick sagen. Das es Rückschläge geben würde, war mir mit der Mannschaft klar. Ich hoffe nur, dass die Spiele die einigermaßen Hoffnung auf Besserung versprachen nicht schon das Beste war, was diese Mannschaft überhaupt zu leisten im Stande ist. Denn sicherlich wird man über die Saison nicht immer auf der letzten Rille spielen können. ....der Verdacht erhärtet sich allerdings immer mehr.
Da wir pro Spiel mit ganz seltenen Ausnahmen höstens ein Tor schiessen, sehe ich dringenden Handlungsbedarf in der Winterpause.
P.S. Currywurst hat natürlich recht wenn er sagt, dass durch den schwächeren Sturm und das schlechter besetzte Mittelfeld die Abwehr viel mehr unter Druck steht als noch in letzter Saison.
-
was man gesehen hat ....wir brauchen in der Winterpause dringend Transfers auf der RV und LVposition. Und unser Sturm ...also Shechter war ja sowas von schlecht und harmlos in diesem Spiel. Immer einen Schritt. schlimm das man bei einem schwachen gegner so ein spiel zeigt.
Jetzt hoffe ich auf eine Reaktion zuhause gegen Hertha ....
-
Selbst nach zweimaligem drüber schlafen könnt ich nach wie vor über dieses Spiel einfach nur . Eine solche "Leistung" gehört eigentlich mit Eierwürfen gewürdigt. Das war nix und da gibts auch keine Ausrede. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt die mit dem Rücken zur Wand stand, seit 8 Spielen nicht mehr gewann und was machen wir? Wir spielen Aufbaugegner. Unglaublich.
Plötzlich wird auswärts mit zwei Stürmern gespielt, daheim nur mit einem. Versteh das wer will, ich jedenfalls nicht. Bedenklich finde ich es ebenfalls das sich unsere Stürmer die Bälle aus dem Mittelfeld holen müssen. Für mich ist da weniger der Sturm das Problem, sondern das Mittelfeld. Da kommt rein gar nichts nach vorne. Null Kreativität, alles durchschaubar. Warum Kurz Spieltag für Spieltag den Alibifußballer Kirch in die Startelf stellt, wird für mich jedenfalls immer ein Rätsel bleiben. Zwar baut Bugera misst, aber letztenendes macht Kirch die Bahn durch die total unnötige Alibigrätsche frei. Wenn ich schon die Grätsche auspacken muss dann hau ich entweder den Nürnberger um oder der Ball ist weg, aber das beides durchkommt geht schon mal gar nicht. Einen anständigen Arbeitsnachweis von ihm vermisse ich schon seit Wochen und Monaten. Tiffert scheint mit der Kapitänsrolle total überfordert zu sein, seit er die Binde trägt hat er eine Sperre im Kopf. Eckbälle, Freistöße, da kommt nichts mehr an.
So viele Dinge passen einfach nicht zusammen, gerade im Spiel nach vorne.
Es muss sich was tun, spätestens im Winter. Mit "ruhiger Hand" kann man sich auch schnell in die 2. Liga manövrieren. Das es schwer wird wusste jeder, aber ich kann mich nicht sowas von desolat präsentieren. Ich kann nur hoffen das gegen die Tante Hertha was passiert, sonst weiß ich nicht wo noch in der Hinrunde Punkte herkommen sollen um sich in Richtung Mittelfeld zu positionieren.
-
Zitat
Für mich ist da weniger der Sturm das Problem, sondern das Mittelfeld. Da kommt rein gar nichts nach vorne. Null Kreativität, alles durchschaubar.
Allervollste Zustimmung !
Endlich mal jemand, der den "Esel beim Namen nennt !"
Ich glaube auch, daß die Belastung für Tiffert viel zu groß ist...mal schauen ob man sich in den nächsten Spielen berappelt.