Alles anzeigenOk...ich frage mich was für Spiele du diese Saison gesehen hast ausser dem Grottenkick gegen Nürnberg
Wie wärs mit dem zweiten Grottenkick gegen Augsburg.....dem nicht viel besseren chancenlosen Fehlpassgekicke gegen Leverkusen.....mal ganz abgesehen von dem Heimspiel gegen Stuttgart....hinzu kommen noch die absolut chancenlosen Partien gegen die Bayern und Bremen, die man zwar auf dem Papier immer verlieren kann aber bei denen auch wirklich nicht die geringste Chance auf einen Sieg bestand...
dazu kommt: Was ist mit den Neueinkäufen Shechter und Vermouth ..ein riesen Tamtam bis die hier waren und jetzt sitzen sie auf der Bank und werden eher schlechter als besser. Sahan ..naja.....Kouemaha naja.....Sukuta Totalausfall.....Nemec nicht richtig fit.....Fortounis noch zu jung für die Verantwortung.....Tiffert nicht in der Form des letzten Jahres.....Rodnei nicht zum Anschauen in den Spielen die er gespielt hat.....Amri und Walch kannste vergessen....Rivic und Bilek nicht Bundesligatauglich oder Lustlos....Micanski bis dato ohne Beweis jeglicher Bundesligatauglichkeit.
Daher kommen die Zweifel am Klassenerhalt und nicht von "einem" schlechten Spiel
deiner Beurteilung zu den genannten Spielen gibts eigentlich nichts hinzuzufügen wobei ich die 1. Halbzeit gegen Leverkusen recht gut sah und wenn uns dort 1 Tor gelingt wir auch als Sieger vom Platz gehen können dazu der Fehler von Trapp, der auch nicht alle Tage passiert, wäre zumindest ein Punkt drin gewesen, aber egal. Ich halte es nur für ein wenig unglücklich hier nur die schwachen Spiele aufzuzeigen, in Wolfsburg, zumindest die 1. Halbzeit, in Hamburg, Hoffenheim, Schalke und gegen Freiburg hat die Mannschaft ansehnlichen Fussball gespielt auch in Gladbach hat man recht gut gespielt nur zu früh das Spiel aufgegeben, Gladbach war ab der 70. Minute stehend ko..., was allerdings die Mannschaft in Nürnberg ablieferte war mehr als unterirdisch....
Was die die Neueinkäufe betrifft so kann ich mich dir nicht ganz anschliessen, Shechter und Vermouth kommen in eine völlig andere Welt, sprachliche Probleme usw. hier denke ich das die beiden noch zeigen werden was in ihnen steckt, bei Sahan stimme ich dir zu, Kouemaha ist eine Verstärkung ohne Zweifel, Sukuta ein Totalausfall möchte ich so nicht stehen lassen da könnte sicherlich noch mehr kommen aber der Junge ist 21 Jahre alt da muss die Zeit zeigen was da an Potential drin steckt, Amri, Rivic, Walch da stimme ich dir zu würde nur alle 3 in die Kategorie kannste vergessen setzen, Bilek ist meiner Meinung nach zu wenig auf dem Feld ich behaupte jetzt einfach mal mit Bilek würden wir hinten sicherer stehen denn Kirch sorgt nun auch nicht unbedingt für einen tollen Spielaufbau, bei Micanski bin ich wieder voll und ganz bei dir, alles in allem sehe ich den Kader in diesem Jahr nicht ganz so schwach wie das einige hier sehen, zumal wenn man den jungen Griechen Fortounis sieht der ein echtes Juwel ist und dem FCK noch viel Freude bringen wird, nur bleibt uns die Zeit das einige ihr Potential, welches fraglos vorhanden ist, abrufen können oder kommt das eventuell zu spät.....? das ist die Frage.......natürlich kann man verstehen das der ein oder andere den Glauben an den Klassenerhalt verliert nur sehe ich 8-10 Mannschaften die eben auch nicht besser sind als wir. Freiburg , sollte Cisse zur Winterpause weg sein bekommen die riesen Probleme, ebenso der FC Köln wenn Podolski im Winter gehen sollte dazu Augsburg, Wolfsburg, Hertha, Nürnberg, Mainz , Hannover vllt. auch Hoffenheim, ja das alles sind Kandidaten die mit uns gegen den Abstieg kämpfen auch wenn bei einigen das Potential eigentlich für höhere Aufgaben vorhanden ist, aber wenn es nicht läuft läuft es eben nicht....wenn es uns gelinge die beiden Heimspiele in der Hinrunde noch für uns zu entscheiden dann kann mit einem Heimspiel mehr in der Rückrunde noch einiges möglich sein........