FC Bayern München

  • frankenfck


    Da hätte ich auch nichts dagegen, er hatte damals seinen Vertrag bei uns aufgelöst weil er merkte, das es mit dem Fußballspielen nicht mehr geht und hat nicht seinen Vetrag ausgesitzt (wie andere es getan haben). Könnte ihn mir gut auch bei uns vorstellen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nerlinger war eben nur die Marionette des Herrn Hoeness, hat vermutlich nicht eine Entscheidung alleine getroffen oder einen Spieler verpflichtet. Er hat absolut nicht dorthin gepasst. Sammer hingegen wird da mal richtig aufräumen und Robben die Leviten lesen. Ich finde da haben die Bayern eine sehr gute Entsdheidung getroffen, nächstes Jahr noch Pep und das Sparbuch räumen dann kommen die Titel zwangsläufig.

  • Erstmal die Quelle:


    http://www.bundesligatabelle.e…egen-breno-scharf-an.html


    Was bildet sich denn Hoeneß ein, was er oder seine Spieler sind? Der Breno wurde zu recht verurteilt und in Deutschland sind ALLE Menschen doch vor dem gesetz gleich oder soll das für seine Spieler nicht gelten? Hätte er eben etwas früher mal darauf achten sollen was und wieviel sein Spieler so sauft.. Die Strafe geht für mich voll in ordnung..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • :gaehn: Das ist ein uralter Artikel. DIe Aussagen von Hoenes sind zwar immer noch selten blöd und ihm wahrscheinlich mittlerweile peinlich, wurden aber vor dem Urteil gemacht. Ich habe nirgends gelesen, dass er dieses Urteil verurteilt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @ rees
    Ne es geht daraum, das Breno nun mehr als drei Jahre im Gefängnis ist.. steht überall auch in den Pressen drin.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja, ich weiss. Aber damals ging es Hoeness nicht darum, da das Urteil noch gar nicht da war. Er wollte ihn nicht in der U-Haft sehen und ht deshalb der Justiz ans Bein pinkeln wollen. Heute wird er da ganz kleinlaut sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • solange wie jemand nicht verurteil ist, muss er als unschuldig gelten.


    Dass er sich als Chef vor seinen Mitarbeiter gestellt hat, fand ich zunächst einmal uneingeschränkt positiv. Davon können sich viele Chefs eine Scheibe abschneiden.


    Jetzt ist Breno verurteilt und klar, dass es kein Unfall war - natürlich wirkt die Sache im Nachhinein jetzt ziemlich unglücklich.
    Aber ich habe damals auch nicht glauben können, dass ein Profifußballer sein Haus ansteckt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • herrmann


    Ich habe gerade gesehen, dass es doch anscheinend eine neue Aussage von Hoeness gibt. Der hat wirklich nichts daraus gelernt.


    @Walz


    Das sich ein Chef vor seinen Mitarbeiter stellt, kann ich auch nachvollziehen. Aber das er dann versucht Druck auf die Staatsanwaltschaft aufzubauen ist daneben, vor allem, da er sich nicht sicher sein kann, dass da nix dran ist. Und es gab damals nachvollziehbare Gründe für eine U-Haft. Zum Glück lässt sich unsere Justiz nicht durch solche Spielchen beeinflussen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()