ZitatAlles anzeigenUm kaum einen anderen Spieler ranken sich so viele Transfer-Gerüchte wie um FC-Santos-Stürmer Neymar (Foto). Der FC Barcelona, Real Madrid und der FC Bayern gehören zu den namhaftesten Interessenten des 21-jährigen Superstars, dessen Marktwert auf 50 Millionen Euro taxiert wird.
Laut Vicente Cascione, einem Ex-Funktionär des FC Santos, haben die Münchner das Rennen gemacht. Neymars Transfer zum neuen deutschen Meister soll perfekt sein: „Ich habe diese Informationen aus erster Hand. Es ist bereits fix. Neymar hat bereits bei Bayern unterschrieben“, schrieb Cascione in seinem Blog. „Ich spekuliere nicht, die Information ist wasserdicht. Ab August dieses Jahres wird Neymar ein Teil des Kaders dieses Vereins sein. Sein Ziel wird nicht Spanien sein, wie viele vermeldet haben. Nicht Barcelona, nicht Madrid. Er geht nach Deutschland. Jeder, der zweifelt, sollte einfach abwarten.“
Quelle: transfermarkt.de
Ich weiß nicht warum aber dieser Spieler ist mir überhaupt nicht sympathisch und wird es erst recht nicht wenn er bei den Bayern spielen würde. Viele werden da aber wieder sagen: das tut der Bundesliga gut wenn wir so einen Spieler dort sehen können. Naja...