FC Bayern München

  • Zitat

    Da werden zwei, drei Spieler als Ersatzspieler auf der Bank stehen die bei jeder anderen Mannschaft einen festen Stammplatz haben bzw. in ihrer Nationalmannschaft regelmäßig spielen.

    Gibt es beim Fck auch!
    Fortounis z.b

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Und bei denen hat fast jeder Spieler eine Vierfachbelastung durch Liga, Pokal, CL und Nationalmannschaft. Eigentlich machen die jede Woche zwei Spiele. Und trotzdem sind wir dichter besetzt als der FCB. ;)


  • Tja, was Pep will bekommt er bei den Bayern wohl auch. Wird langsam eng im Mittelfeld. Da werden zwei, drei Spieler als Ersatzspieler auf der Bank stehen die bei jeder anderen Mannschaft einen festen Stammplatz haben bzw. in ihrer Nationalmannschaft regelmäßig spielen.


    Ich denke, dass sich die Ersatzspieler zumindest auf die Bank setzen dürfen und nicht stehen müssen! :rotwein:

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Da bin ich ja wirklich mal gespannt, wie das neue System der Bayern dann aussieht bzw. wer regelmäßig spielt.
    Pep spielt ja 4-1-4-1. D.h Martinez wechselt bestimmt in die IV, Schweinsteiger dann im DM, im OM wirds dann richtig eng mit Robben, Ribery, Alcantara, Müller, Götze, Kroos..... dazu noch Gustavo, Shaqiri...
    Bleibt echt mal abzuwarten, wie das dann alles funktioniert.

  • Shaquiri soll ein Angebot aus der Premier League haben und Gustavo notfalls wechseln dürfen. Bei Kroos munkeln die bayernkibitze dass er die schlechtesten Karten hat.


    Guardiola hat bei Barca immer das laufintensive Pressingspiel praktizieren lassen mit Augenmerk auf ballbesitz und hoher Passqualität. Unter den Aspekten würde ich Ribery, Alcantara, Götze und Müller in der Pole Position sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Guardiola kann nur noch die Clubweltmeisterschaft drauflegen. Und das halte ich für fast unmöglich. Das weiss er aber auch und wenn man in München nicht wieder das triple erwartet kann man auch mit ihm Erfolge feiern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der pep hat noch nie nachgewiesen, mit normalen Spielermaterial Erfolg zu haben...mit 5 Messis in der Mannschaft habe ich auch Erfolg. ...wird ein 2. Klinsmann. .auch Heynkes hat immer mit normalen Mannschaften versagt. ..gladbach.schalke.frankfurt..die batzis rüsten derzeit so auf, dass es unweigerlich Krachen muss