Vielleicht hätten sie die gestern anziehen sollen: http://shop.fcbayern.de/de/61/101/
-
-
schade daran:
Es handelt sich leider nur um eine Satire des Postillon -
Seid ihr aber alle schadenfroh.
-
Nun ich meine wenn ein Spiel den Titel verdient hat das es ein Ausrutscher war, dann dieses.
Oder ist wer anderer Meinung? -
Wenn die CL-Herausforderung schiefgeht ist ja einiger Guardiola - Lack abgeblättert. Würde mich nicht wundern, wenn Trainer des des Pokal-Halbfinal-Gegners dann diesen ablöst. Alle Welt redet zwar von England als Zielmarkt - doch auch von den Bayern kommen Signale (Franz B.) ... Kloppo als Bayerntrainer - wäre eine deutsche Lösung - auch gut für deutsche Nachwuchsspieler.
-
Ist es nicht schön wenn der FC Bayern in so einem Spiel als Verlierer vom Platz geht?
Ich denke, vielleicht ist die Sache mit Klopp und dem FCB bereits unter Dach und Fach. So viel ich weiß hat der Pep seinen Vertrag noch nicht verlängert.
-
Also ich glaube nicht dass Klopp zum Fcb geht. Das passt nicht. Und dass wir schadenfroh sind wenn Bayern verliert ist normal.
-
o viel ich weiß hat der Pep seinen Vertrag noch nicht verlängert.
Warum soll er verlängern? Sein Vertrag läuft doch noch bis nächstes Jahr.
-
Für mich ist Bayern gegen Barca der absolute Außenseiter.
Rausfliegen ist zwar erlaubt. Aber wenn das nochmal so peinliche Niederlagen gibt, wird sih die Vereinsführung hinsetzen und ein Fazit ziehen - zumindest war es unter Höneß so und ich kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt keine Fäden mehr zieht.Wir werden sehen
-
Bayern spielt in Barcelona unentschieden und gewinnt sein Heimspiel.