Schön das die Bayern eine ordentliche Schlappe bekommen haben. Bitte mehr davon. Was sagt Hasan Salihamidzic dazu?
-
-
Schön das die Bayern eine ordentliche Schlappe bekommen haben. Bitte mehr davon. ...
Jetzt machst Du mich aber fast schon traurig.
Aber, wie geschrieben, es war für mich trotzdem ein klasse Spiel - auch wenn die Bayern ein Debakel erlebt haben.
Aber - die Bayern-Spieler haben sich trotzdem ihren Fans gestellt und die Interviews nach dem Spiel waren wohltuend sachlich und selbstkritisch.
-
Es ist halt so, dass auch die Macht von Hoeneß und Rummenigge so langsam nachlassen. Wenn Bayern nicht anfängt, die Schatulle ganz weit zu öffnen (was Uli Hoeneß verständlicherweise widerstrebt), werden sie langsam aber sicher von den europäischen Topvereinen abgehängt, und haben in der Champions League, wenn überhaupt, nur noch Außenseiter-Chancen. Die Säbener Straße ist auch nicht mehr so ganz die Adresse, die sie einmal war, und die Bundesliga entwickelt sich immer mehr zur Ausbildungs-Liga für die Premier League.
-
Jeder Hype geht mal vorbei
Und braucht dann lange bis er wieder kommt
Aber ich denke, dass kovac nicht mehr zum gewünschten Spielstil passt und der fcb voll im Umbruch ist
-
Jeder Hype geht mal vorbei
Und braucht dann lange bis er wieder kommt
Aber ich denke, dass kovac nicht mehr zum gewünschten Spielstil passt und der fcb voll im Umbruch ist
-
Herbst 2018 -> Sommer 2019 = Double
Herbst 2019 -> Sommer 2020?
Momentaufnahmen. Kovac hat das alles schonmal durch und weiß dass die Titel erst vergeben werden wenns warm wird.
-
Herbst 2018 -> Sommer 2019 = Double
Herbst 2019 -> Sommer 2020?
Momentaufnahmen. Kovac hat das alles schonmal durch und weiß dass die Titel erst vergeben werden wenns warm wird.
Korrekt
Die Frage ist nur ob die Bosse die Geduld haben dies noch ein mal so zu machen
Geschichte wiederholt sich nicht immer
-
Die Bosse sprachen selbst vom Umbruch. Die Bosse waren in London anwesend und wissen was die Mannschaft unter Kovac auch zu leisten vermag..
Wunschdenken gegen Fakten. Kovac hat das alles schon durch, den kratzt das nicht.
-
Ich sprach auch nicht davon ob es ihn belastet. Das denke ich nicht.
Die Bankettrede von Kalle war neulich schon ein Fingerzeig. Das hat nichts mit Wunschdenken zu tun.
Auch das Rummenige, Hoeneß und Salihamidzic das Stadion ohne Kommentar verließen ist ein Fakt. Und das war schon immer ein Zeichen vor schwerer See bei Bayern.
Nebenbei auch Fakt: der schlechteste Saisonstart seit 2008-09...
-
Schade, dass die Bayern nicht gewonnen haben. Aber die Niederlage war verdient! Trotzdem war es Fußball und es war gut anzusehen.
Warum schade?
Nur aus Neugier.