FC Bayern München

  • Die gestrige Niederlage tut den Bayern natürlich sehr weg. Eine Blamage.


    Aber ist es ist vorhersehbar, dass die Bayern nach den Abgängen von Persönlichkeiten wie Ribery und Robben, es irgendwann Schluss sein wird mit der Dominanz. Das sieht man jetzt schon in der Liga.


    Auch die letzten Persönlichkeiten wie Müller, Lewandowski und Neuer werden nicht jünger.


    Mal schauen wie sich Flick jetzt verhält. Für mich ist er viel zu früh in den Himmel gelobt worden.

  • Die Bayern haben eine ähnlich lahme Abwehr wie wir...Süle und Boateng, damit werden sie auch in der Champions League dieses Jahr früher ausscheiden...dazu die Abhängigkeit von Lewandowski..


    Bin mal gespannt ob sie in der Innenverteidigung noch was machen..


    Würde aber immer noch mit ihnen tauschen ;)

  • Man muss dort auch die Belastung der letzten Monate sehen .... und irgendwann zollst du Tribut.

    Türlich ist in IV die Schnelligkeit nicht mehr dort wo sie war. Aber das lag gestern an vielem mehr.

    Irgendwann sind die letzten Körner eben draussen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man muss dort auch die Belastung der letzten Monate sehen .... und irgendwann zollst du Tribut.

    Türlich ist in IV die Schnelligkeit nicht mehr dort wo sie war. Aber das lag gestern an vielem mehr.

    Irgendwann sind die letzten Körner eben draussen.

    sie haben aber einen großen Kader....das Kern-Problem ist die lahme Innenverteidigung. Als ich hörte dass sie Choupo-Moting verpflichten glaubte ich an einen Aprilscherz, der Stolperer würde hier auch keine Tore machen..

    Das Schneesturmwetter gestern hat den Kielern in die Karten gespielt, zudem war der erste Treffer der Bayern noch abseits..


    In der Liga sind sie dieses Jahr verwundbar, aber die Mannschaften dahinter haben keine Konstanz. Bevor die Dosen oder die Leverkusener Meister werden können die Bayern von mir aus den 50. Titel holen

  • Ich hätte nie gedacht, dass mir das alles mal so egal ist:

    Dt. Meister soll werden, wer immer es kann -

    Solange der FCK dort oben (Liga 1) nicht mitkickt, ist das für mich so wichtig wie die Landesmeisterschaften von Ecuador oder Zypern.

  • Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut das Bayern ausgeschieden ist. ich habe sie noch nie gemocht und werde sie nie mögen....

    Man hat gesehen wie sehr die millionenschweren "Stars" angepieselt waren bei gepflegtem Schneesturm 120 Minuten bei einem Zweitligisten zu spielen. Die Kieler haben genau das gemacht was wir früher auch einmal so prächtig verstanden haben.. ihr Herz in beide Hände genommen und den Bayern permanent auf den Socken gestanden, das mochten die noch nie.

    Übrigens bin ich mir sicher, die haben intensiv (egal was sie erzählen) Elfer geübt und dieses Detail zeigt was den Unterschied ausmacht/ausmachen kann, man muss von A-Z einen Plan haben und ihn konsequent umsetzen.

    Man hat außerdem schön beobachten können wie einfach Fußball eigentlich sein kann, nur will das in unserem Verein leider keiner der Verantwortlichen kapieren, da kramt man lieber immer wieder die alten Sprüche hervor und wurschtelt hemdsärmelig herum....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es war schön anzuschauen, was und wie Kiel sich aufgeopfert hat. Jeden cm Spielfläche sich erkämpft hat und keine Angst vor dem großen Namen hatte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann: Für dich würde ich mich wirklich besonders freuen wenn der FCK nochmal so ein Spiel abliefern würde... Sorry NRW_Teufel, bevorzugt gegen die Bayern :grins::bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."