FC Bayern München

  • Das würde ehrlich gesagt allem widersprechen, was ich von Hoeneß halte. Auch wenn ich die Bayern und Hoeneß nicht leiden kann, Hoeneß hat es einfach drauf, sonst wären die Bayern auch nicht über Jahre so weit oben. Und sich auf eine Manipulation einzulassen würde dem irgendwie total widersprechen.

  • Warum sollte das nicht sein? Die Arena hat immerhin 350Millionen € gekostet, Bayern hat letztes Jahr knapp 70Millionen in Spieler inverstiert.


    Ist es fakt, damit sie sich diese Niederlage haben bezahlen lassen, so müssen sie aus dem Europähischen Wettbewerb verbannt und gesperrt werden für Jahre und auch in Deutschland müsstee s einen Lizensentzug geben, weil sie das Ansehen des deutschen Fussball schlecht gemacht haben.



    Hier hat aber jemandem der blinde Hass den Blick für die Realität vernebelt ...... da war wohl der unerfüllbare Wuinsch der Vater des Gedanken

  • man kann Hoeness alles vorwerfen, aber mit Sicherheit NICHT, daß er kein seriöser Geschäftsmann wäre... alles annere is dumm Gebbabel, schlicht und einfach ...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • In München brechen nach dem 3:3 gegen Bochum, nach zwei Liga-Niederlagen sicherlich stürmische Tage an.

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • Ou böse Welt nur 3:3 gegen Bochum. Gellendes Pfeifkonzert der Bayernanhänger.


    Der Erfolgsfans der Bayern werden sauer und davon hammse ja reichlich :rofl:


    Gratulation Bochum zum Punkt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • super VFL... ;)
    naja denke Rensings tage beim FCB sind gezählt.
    ab nächste Woche wird Butt im Tor stehen..

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich würd den Sippel holen für 20 millionen in der Winterpause, wenn ich Uli Hoeneß wär.