FC Bayern München

• Die Aussage von Ribery, dass er nichts gezahlt hätte außer den Kosten für Flug, Hotel und ein Taschengeld hinterlassen einen sehr schalen Beigeschmack, nach dem Motto "Suche Schülerin, zahle Taschengeld"

Was passiert mit Miro, wenn die wirkjlich Dzeko holen?
    http://www.kicker.de/news/fuss…-den-Dzeko-Poker-ein.html

Dzeko paßt von der Spielweise her besser ins System von van Gaal

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was passiert mit Miro, wenn die wirkjlich Dzeko holen?

Nichts, wenn die dafür Gomez abgeben/eintauschen, ändert sich nichts daran, dass mit Olic, Dzeko und Klose weiterhin 3 Stürmer um einen Platz streiten werden. Olic kann wenigstens auch auf den Außen eingesetzt werden, so dass es bei der Frage um den MS zumeist wohl eher auf Klose oder Dzeko hinauslaufen wird.

• Tja und wer da wohl - momentan - die Nase vorne haben müsste ist wohl klar. Viel Vergleichszeit bleibt ja nicht mehr wenn es in 2 Wochen schon mit dem Pokal bzw. bei den Bayern mit dem Super-Cup (?) los geht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist ja nichts neues, dass Robben öfter mal verletzt ist...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Bayern-Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt zu BILD: „Es handelt sich um eine erhebliche Verletzung. Es ist unverantwortlich, dass man dass bei der holländischen Nationalmannschaft nicht genauer diagnostiziert hat und ihn bei der WM spielen ließ. Ich hatte mehrmals meine Unterstützung angeboten, aber die wurde nicht in Anspruch genommen. Durch den Muskelriss steht Robben jetzt acht Wochen nicht zur Verfügung.“

Wie konnte er denn dann bei der WM überhaupt spielen?

• Das tut den Bayern richtig weh. Jetzt haben sie schon die Nationalspieler so spät im Mannschaftstraining und dann das. Was ich mich nur frage: Hatt Robben dann bei der WM mit nem Muskelriss gespielt???

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Herber Schlag für die Bayern und natürlich auch für Robben. Es ist schon traurig , dass bestimmte spieler so verletzunganfällig sind auch wenn ich es nicht schlimm finde, dass er gegen uns nicht spielt.

Das Rumgeheule von Rummenigge ist aber einfach nur lächerlich.Die armen Bayern müssen immer die Zäche zahlen , weil sie ihre Spieler für die Nationalmannschaft abstellen.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Unrecht hat er damit nicht. Die Bayern zahlen dem Spieler das Gehalt nicht die N11. Und wenn er dort nicht adäquat behandelt wurde ist das fahrlässig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...