FC Bayern München

• Übrigens Andreas Görlitz (der angeblich ein Angebot vom FCK gehabt haben soll) ist lieber zum FC Ingolstadt gewechselt.... :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• und Geld hat da natürlich überhaupt keine Rolle gespielt..
    Ich finde es gerade wegen Florian Dick besser, dass er lieber bei Audi anheuert!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• naja der robben wollte unbedingt zur wm,er hätte ja auch sagen können ne sry mein körper geht vor,er iss schliesslich alt genug!
    wenn ich robbens chef wäre bekäme der ne fette abmahnung!

Das ein Spieler für sein Land zu einer WM oder EM oder sonstigen Kontinentalmeisterschaft möchte, ist völlig normal. Und wenn dir ein Arzt versichert, dass das funktioniert und alles in bester Ordnung ist, du spielen kannst, dann willst du da auch hin. Der Fehler liegt hier definitiv nicht bei Arjen Robben. Die Abmahnung ist absoluter Schwachsinn, zumal du ihm auch erstmal vereinschädigendes Verhalten nachweisen und ihn dementsprechend auch darüber aufzuklären hast.

es ist immer noch ein unterschied ob ich angeschlagen bzw "fit"gespritzt in ein turnier gehe oder ob ich mich bei nem spiel verletze,genauso gut kann er beim spielen mit seinem hund im garten umknicken.
    müller-wohlfahrt wollte ihn sich ja angeblich nochmal anschauen,was wohl abgelehnt wurde,entweder von den holländern oder evtl sogar weil robben es net wollte,den der hätte ihn wohl net nach SA gelassen,höchstens als zuschauer!
    alles spekulation,aber wenn ich die wahl hätte ne wm zu spielen und dann evtl paar wochen auszufallen oder zH zu bleiben und zu kotzen wenn mein team spielt "nur"damit ich am 1 ST den bauern zur verfügung stehe,ich wäre auch zur wm

Also du selbst würdest zur WM fahren aber Robben wirfst du es vor, net schlecht. Bislang ist bekannt, dass die holländischen Teamärzte gesagt haben, er kann spielen und eine Zusatzmeinung vom deutschen Arzt abgelehnt haben. Wenn man gesagt bekommt, man kann spielen, will man spielen.

Sollen sie eben nicht so gute Spieler verpflichten, dann haben sie diese Baustelle nicht mehr.

Kann nicht dein Ernst sein. Eine fahrlässige Handlung anderer muss man kritisieren dürfen. Und das Problem erledigt sich nicht dadurch, dass Bayern keine Topspieler mehr kauft. Auch Talente reifen zu Nationalspielern. Deinem Beitrag nach müssten sich die Bayern also schleunigst von allen Nationalspielern trennen .... genial. Zudem würde man dann anderen Vereinen dieses Problem auferlegen, weil irwo werden die Spieler schon unter Vertrag stehen, das verstehe echt wer will.

• dir muss man wohl echt jeden gedankengang klitzeklein erklären,bissel mitdenken und so hilft ab und zu.ich spekulier hier nur rum und du musst alles auseinandernehmen,naja ich bin hier auf der arbeit und muss mich immer kurz fassen,keine lust und zeit nen aufsatz zu schreiben jedesmal!!!

• @ canelon

Wenn man jetzt speziell auf Robben zu sprechen kommt geb ich dir vollkommen recht aber dies hab ich auch schon in meinen vorigen Beiträgen so geschrieben.Mich nervt aber das generelle Gemeckere der Bayern weil die Vorbereitung nicht optimal läuft da die Nationalspieler erst spät dazustoßen.Wenn das so ein großes Problem für die Bayern darstellt,dann ja, sollten sie schleunigst ihre Nationalspieler verkaufen.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• dir muss man wohl echt jeden gedankengang klitzeklein erklären,bissel mitdenken und so hilft ab und zu.ich spekulier hier nur rum und du musst alles auseinandernehmen

Vielleicht solltest du dann wenigstens so schreiben, dass man deine Gedankengänge erraten könnte. Oder lass es doch einfach ganz, dann muss man deine wirren Gedanken nicht lesen, auch wenn es nur Spekulationen sind.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Bayern hat es bzgl. der Vorbereitung ziemlich zerrupft. Vielleicht lkönnen wir davon profitieren, ass wir so früh gegebn sie spielen.
    Al,lerding sollte man nicht denken, dass es deshalb einfach wird. Die sind aufeinander eingespielt - auch ohne Vorbereitungsphase

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie