FC Bayern München

• Mal ganz ehrlich das bei Bayern mußte schiefgehen!
    Warum man einen mann wie Lucio verscherbeln muß habe ich schon nicht verstanden!!
    Wie man Badstuber vor Demichelis sehen kann, ist mir erst recht ein Rätsel!!
    Ohne wenn und aber ist die Abwehr so wie sie im Moment steht nicht eines Meisters würdig!!
    Wenn dann noch Expiremente auf den Außen mit Contento oder sogar Alaba hinzukommen dann ist das für mich wenn überhaupt nur ne durchschnittliche 4er Kette!

Wenn dann ein Ribery und Robben im MF ausfallen, dann wirds eng für die Bayern vorallem international!
    Was ich auch nicht verstehen kann ist, dass man nicht wirklich auf Gomez baut..

Und es war wohl ein Fehler in die Saison zu gehen und komplett auf Neuverpflichtungen zu verzichten.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie international was reißen oder diese Runde Meister werden..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Warum auf Gomez bauen wenn der wenn er mal reinkommt untzerhlab der Wahnrnehmungsgrenze spielt?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es ist echt traurig, aber man hat ja keine anderen Alternativen grossartig. Müller muss ins Mittelfeld, ausser Klose und Olic gibts dann nichtmehr viel, alternativ Van Buyten in den Sturm und der ist sogar stärker als Gomez.

Demichelis als IV ist in meinen Augen eine einzige Chatastrophe, zumindest für die Ansprüche eines FC Bayern

• Es ist echt traurig

Da muss ich widersprechen, ich finde es ganz und garnicht trauig! :thumbup:

Ist doch schön wenn mal ein wenig Abwechslung in die Liga kommt und auch mal eine Mannschaft wie Bayern Probleme bekommt.

Aber letzendlich muss man sagen: Bayern wäre nicht Bayern wenn sie da nicht irgendwie wieder rauskämen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja so ist es nicht, ich kann auch ganz gut mit Leben ;) Aber Ende sind sie mit diesem Kader dann doch wieder Deutscher Meister und spätestens dann ist es traurig

• Genauso sehe ich es auch, früher oder später werden die Bayern eh wieder ganz vorne dabei sein.
    Und wenn sie in der Winterpause nicht unter den besten 3 Teams sind, öffnet der Hoeness halt nochmal den Geldbeutel.
    Die CL Gruppenphase werden sie auch überstehen, da sie eine leichte Gruppe erwischt haben.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Heute morgen im SR: Der FCB hat jetzt jemanden engagiert, der den Müll von Ribery entsorgt, weil sich dessen Nachbarin beschwert hat, dass da stinkige Müllsäcke am Haus stehen würden, die nicht entsorgt würden. Wie verwöhnt bzw. fern von der normalen Welt kann man eigentlich sein, wenn das kein Scherz war?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das ist kein Scherz, hab ich schon die Woche irgendwo gelesen ... Hab schon vor letzter Saisson gesagt, den Vogel hätten sie besser verkauft als die grossen Intressenten da waren.

Eine seine ständigen Verletzungen kahm im übrigen daher, dass er seine neuen Schuhe in Wasser tauchte. Ansich nicht unüblich. Aber vllt sollte der FCB jemanden angagieren der dem guten Mann erklärt, dass es im Winter bei Minusgraden eher kontraproduktiv ist...

• Eine seine ständigen Verletzungen kahm im übrigen daher, dass er seine neuen Schuhe in Wasser tauchte.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: wahrscheinlich hat er reingepinkelt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!