FC Bayern München

  • Von Thurn und Taxis haats bis jetzt noch nicht geblickt, das Tor war regulär. Dass die Bayern heute verlieren war für uns denkbar schlecht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • schlecht für uns, da ich die borussia als mitkonkurrenten um den klassenerhalt sehe. so hat gladbach 3 bonuspunkte eingefahren

  • :respekt: Gladbach, :gutgemacht: .. Die Bayern ruhig gestellt. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und genau so ruhig werden sie die nächsten Spiele angehen was uns dann wahnsinnig gut gefallen wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Zunächst gehen zwei Bayern-Fans auf zwei Gladbacher los - am Ende ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Gefangenenbefreiung: Eine halbe Stunde nach der 0:1-Heimniederlage des Rekordmeisters am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach ist in der Nähe des Parkhauses in der Arena eine Auseinandersetzungen zwischen Anhängern beider Fan-Lager eskaliert, als die Polizei einen der Angreifer festgenommen hatte.

    Quelle: kicker.de


    Es gibt sie einfach überall im Fussball, Menschen, denen es nicht um den Sport geht.

  • Das stimmt! Aber wie soll man das in den griff bekommen?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zumindest nicht durch das Aufheben von Stadionverboten usw. , wie es so oft von bestimmten Gruppierungen gefordert wird.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Konsequent überwachen und bestrafen.
    Das löst das Problem nicht vollständig, reduziert es aber dramatisch.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: