FC Bayern München

  • Vielleicht hat sich diesen Gag auch der Witzeschreiber von Thomas Gottschalk einfallen lassen... ;)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Die roten Münchner waren :GriffinsKlo: , sind :GriffinsKlo: und werden ewig :GriffinsKlo: bleiben-- egal was sie machen und ereichen,, :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Statt eines Transfer-Krachers präsentierte Sportdirektor Christian Nerlinger ein Schild mit dem Bild des Neuzugangs - jedem, der die Pressekonferenz auf Facebook verfolgte, wurde sein eigenes Profilbild angezeigt.


    Find ich schon i-wo witzig, wer von uns möchte sich denn nicht als Neuzugang des FCK sehen? Auf der anderen Seite: es gab schon bessere Gags.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • :autsch: das da von allen die an der Aktion beteiligt waren keiner auf die Idee kam: "Moment mal, das könnte eventuell nach hinten losgehen" Ich fand es eigentlich nur witzig für uns, weil wir über Bayern lachen konnten, aber wie man auf die Idee kommen kann, dass die eigenen Fans könnten das mit Humor nehmen und sich nicht verarscht fühlen ist mir fremd. Zumal wenn man dann auchnoch organisatorisch ins Klo greift indem die Server zusammenbrechen und viele noch nichtmal die "Pointe" mitbekommen.


  • Find ich schon i-wo witzig, wer von uns möchte sich denn nicht als Neuzugang des FCK sehen? Auf der anderen Seite: es gab schon bessere Gags.


    Ich finde besonders clever ist so ein Gag, wenn man in den Wochen vorher immer sagt, dass man niemanden mehr verpflichten will. Falls doch käme nur ein internationaler Top-Stürmer in Fage, der bei jedem CL-Team Stammspieler wäre.


    Wenn man sowas über Wochen von sich gibt und dann in der Gag-Ankündigung von einem Kracher spricht, dann erzeugt man eine unfassbare Erwartungshaltung nach einem Spieler der Kategorie Tevez, Torres, Di Natale usw.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Er würde genausoviel Glanz mitbringen wie ein Raul. Sowas braucht die bundesliga!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Würde mich sehr über ihn freuen. Hätte ja dann auch noch ein bisschen Zeit um die Sprache zu lernen wenn da wirklich was dran ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!