FC Bayern München

• Wie gesagt:
    Würden nur 39 Millionen auf dem Tisch liegen und der Spieler sich zickig verhalten, dann könnte ic Bilbao verstehen, das wäre dann eine Frage des Stolzes und deer Ehre. Aber die festgelegten 40 Millionen kann Bilbao einnehmen wenn sie wollen und sich dann in die Trickkiste zu retten hat für mich nichts von Ehre.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube das mit 11 Freunden gilt schon sehr lange nicht mehr. Ja beim Hobbyfussball im Ostpark da sind wir das noch, aber nicht im bezahlten Fussball (also so ab Bezirksliga)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wie gesagt:
    Würden nur 39 Millionen auf dem Tisch liegen und der Spieler sich zickig verhalten, dann könnte ic Bilbao verstehen, das wäre dann eine Frage des Stolzes und deer Ehre. Aber die festgelegten 40 Millionen kann Bilbao einnehmen wenn sie wollen und sich dann in die Trickkiste zu retten hat für mich nichts von Ehre.

Das sieht selbst Uli Hoeness anders.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich glaube das mit 11 Freunden gilt schon sehr lange nicht mehr. Ja beim Hobbyfussball im Ostpark da sind wir das noch, aber nicht im bezahlten Fussball (also so ab Bezirksliga)

ohohoh... das glaubst du aber, dass man "freunde" sein muss! es ist wie überall.. das arbeitsklima unter den kollegen macht viel aus. egal ob es im bereich der leistung oder des wohlfühlens ist.
    und richtiger mannschaftsgeist kommt auch nur dann auf, wenn man sich halbwegs versteht...
    man muss vielleicht nicht die dicksten freunde sein, aber ein gewisses maß an respekt und beziehung untereinander, halte ich für sehr wichtig.
    ohne wird eine mannschaft schnell brüchig und einzelne spieler spielen egozentrisch.
    von daher, halte ich den spruch "elf freunde müsst ihr sein" nicht für nostalgischen humbuk, sondern für ein sprichtwort mit wahrheitsgehalt, welches man für eine erfolgreiche saison nicht außer acht lassen sollte.
    meine meinung halt ;)
    :bier:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Breakdown,

das sehe ich genauso wie Du und kennen wohl doch die meisten aus dem eigenen Umfeld.

Ich bin jetzt auch nur mit ganz wenigen Kollegen eng befreundet, aber wenn man sich gegenseitig schätzt, respektiert, vielleicht sogar mag, dann arbeitet man wesentlich effektiver zusammen.
    Vertrauen ist eine wichtige Grundlage für Erfolg.

Nicht ohne Grund versucht SK möglichst viele Personen an den Verein zu binden, die er schon länger kennt.
    Kritiker werfen ihm Vetternwirtschaft vor - meiner Meinung nach hat er nur kapiert, dass erfolgreiche Zusammenarbeit Vertrauen benötigt. Wenn die schon da ist, desto besser.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Inwiefern. Gibts dazu ne Ausssge von ihm? Würde mich interessieren.

Die Aussage habe ich hier gelesen:

Zitat

... „Ich muss ehrlich sagen: Auf der einen Seite ärgert es mich, dass wir es nicht geschafft haben. Auf der anderen Seite gefallen mir Leute, die Prinzipien haben“, ist Hoeneß gegenüber ‚Sport1‘ pessimistisch......

Quelle:

http://www.fussballtransfers.c…inez-immer-geringer_30330

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na Prinzipien haben ist die eine Sache. Das ist das was ich mit den 40 Millionen meinte und ihn keinen CEnt drunter abgeben. Aber wenn dan de aufgerufene Preis bezahlt wird ist es für mich keine Sache des Prinzips den Spieler nicht abzugeben.
    Dann eher Verträge ohne Ausstiegsklausel machen und wenn man dann den Spieler nicht abgeben möchte aus Prinzip ists Ok.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich schaue mir gerade die Pressekonferenz auf N24 an, die ja live sein soll.. Nun auf NTV läuft sie auch live-- NUR komischerweise sind hinter dem Trainer der Bayern zwei verschiedene Werbetafeln zu sehen.. Wie kann das sein?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Bayern sind ja nicht so dumm wie sie aussehen. Verschiedene TV-Sender bekommen eben verschiedene Sponsoren im Hintergrund, damit das doppelte verdient werden kann. :thumbup:

Hm... ernsthaft würde mich das jetzt auch mal interessieren wenn es so ist wie herrmann berichtet. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!