Wenn dem so ist, dann wird das Taktik genannt. Und eine gute Taktik führt zum Erfolg. Ist so, wie beim Fussball!
Leute, wir sind hier beim Profifussball, nicht im Mädchenpensionat!
Und die Seitenhiebe gegen Hoeneß - einfach nur armselig!
Wenn dem so ist, dann wird das Taktik genannt. Und eine gute Taktik führt zum Erfolg. Ist so, wie beim Fussball!
Alles anzeigen
wenn man solch einen spieler wie götze verpflichten kann,dann wäre es dumm
wenn man das nicht täte.man schwächt damit halt auch zusätzlich,einen ernst
zu nehmenden nationalen konkurrenten.das sich die dortmunder durch diese
nachricht ,in ihrer konzentration von ihrem spiel des jahres ablenken lassen,kann
ich mir nicht vorstellen.
einzig die vor ein paar tagen getätigte aussage von hoeness,das wir spanische
verhältnisse vermeiden sollten,passt nicht zu diesem transfer.die mittelschicht
aus der bundesliga,wird so verschwinden und es gibt nur noch arm und reich.
im ersten abschnitt gebe ich dirtdevil vollkommen recht. neben den bayern waren auch andere europäische topteams an einer verpflichtung interessiert und dortmund musste aufgrund der ausstiegsklausel mit einem abgang rechnen oder diesen zumindest befürchten. Laut watzke haben götze und sein berater den bvb bereits "vor ein paar Tagen" über den wechsel informiert.
natürlich will hoeness keine spanischen verhältnisse wenn er schottische haben kann. damit dürfte auch klar sein, seit wann genau der bvb über den wechsel von götze informiert ist, siehe klopp aussage.
ich finde den wechsel von götze auch in sportlicher sicht richtig.
Genau....Steuern zahlen ist nix für den Präsidenten des FC Bayern. Das sollen mal schön die anderen machen!
[ Und wie nennst Du dann die stuerhinterziehung? Er legt immer hohe Maßstäbe an, an andere, bei sich selbst soll es dann mal genug sein? Er hat wohl Steuern hinterzogen und dann soll amn sagen Schwamm drüber? Dafür ist er ja sehr sozial eingestellt!; das ist wie wenn ein Fussballer immer Foul spilet und am ende die Fairplaytrophy haben möchte.
Zu Götze:
Ich glaube es ist ein großer Fehler von ihm. Ich glaube er wird ein ähnliches Schicksal erleiden wie Poldi bei den Bayern.
Armselig?
"Leute, wir sind hier beim Profifussball, nicht im Mädchenpensionat!"
Wegen Götze über Hoeneß herzufallen ist nicht richtig.
Das macht bei den Bayern Sammer.
wenn man solch einen spieler wie götze verpflichten kann,dann wäre es dumm
wenn man das nicht täte
Sorry, erinnert mich irgendwie an den Satz "Wenn solch ein Spieler auf dem Markt ist, muss man zuschlagen", was hier einem SK mehrfach um die Ohren gehauen wurde.
Zu Hoeneß:
Steuerhinterziehung ist nicht gleich eine Straftat. Das Argument "3,50 Euro hinterziehen ist auch strafbar", zeigt in meinen Augen, wie weit die neoliberale Propaganda schon in den Köpfen der Menschen eingepflanzt ist. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ein Familienvater schwarz arbeiten geht, um seine Kinder ernähren zu können, oder ob jemand Millionen hinterzieht, der seien luxuriösen Lebensstandard auch bei korrekter Versteuerung halten könnte. Hier vom "Neid der Besitzlosen" zu sprechen finde ich äußerst unangebracht.
ISollte Uli Hoeneß bei seiner Selbstanzeige wirklich alles angegeben haben, was er dem Fiskus vorenthalten hat, kann er die Steuern mit Zinsen nachzahlen und und bleibt dann straffrei. Hat er auch bei der Selbstanzeige einen Teil verschwiegen, nützt ihm die Selbstanzeige nichts.
Also ich finde gegen den Transfer kann man nichts sagen ....sowieso nicht wenn Götze eine Austiegsklausel hat. Wenn er wechselwillig ist dann wäre eventl. für die 37 Millionen nach der Saison ins Ausland gewechselt ...warum sollte Bayern dann nicht zuschlagen?? Ich bin froh ihn zumindest weiter in der Bundesliga zu sehen ...
Nur was ich nicht gut von den Bayern finde ist das sowas bekannt wird kurz bevor der BVB sein wichtigestes Spiel des Jahres gegen Real hat ....Bayern schwächt also den BVB den das geht mit sicherheit in den Köpfen rum und auch im Stadion wird es eventl. ungemütlich von der Stimmung her ....und das alles nur weil der FCB von seinen eigenenen Problemen bzw. den Problemen die Hoeness hat ablenken will.
Oder glaubt ihr wirklich diese Info wurde nicht absichtlich an die Presse gegeben??? Ich glaube schon!
Genau....Steuern zahlen ist nix für den Präsidenten des FC Bayern. Das sollen mal schön die anderen machen!
Eventuell vermischt Du da verschiedenes. Hoeneß hat scheinbar keine Steuern auf Zinserträge gezahlt. Das heißt, dass er schon Steuern bezahlt hat - und zwar den weitaus größeren Teil.
@ Manche
Ihr solltet, bevor Ihr loslegt einfach einmal die bekannten Fakten zu Gemüte führen! Es geht hier weder um Schwarzgeld oder um ähnliches. Es geht um Erträge von bereits versteuertem Geld. Weiter oben habe ich das Beispiel mit dem Bezin angeführt - ist vergleichbar. Aber um das zu verstehen muss zuerst einmal die Hasskappe abgezogen werden!