FC Bayern München

  • Der Kalle meint jetzt den Höness machen zu müssen - als Knastüberbrückung


    Heute war schon an einem der Zeitungen mit den großen Buchstaben die Schlagzeile drauf bzgl. künftiger Posten bei den Bayern. Das ist bayrische Resozialisierung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Habe mir heute seit langer Zeit mal wieder den Doppelpass angeschaut. Dort war der Paul Breitner zu Gast. Der Kerl ist an Überheblichkeit nicht zu übertreffen. Was der da von sich gelassen hat war in meinen Augen unter aller Sau. :thumbdown:


    Natürlich hat er Recht, dass die Bayern die beste Mannschaft in Deutschland ist und vielleicht momentan sogar Europas/Welt, aber die Art wie er das rüber bringt ist sowas von arrogant und überheblich, dass einem echt das Essen hoch kommt. :flow:


    Edit: Dazu passt auch so eine Aussage von Ribery: Ribéry sieht seine Zukunft „in den USA, Katar oder Dubai“
    Verdient sich bei den Bayern nen goldenen Arsch und hat wohl damit immer noch nicht genug.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • der breitner ist der größte AFFE überhaupt bei bayern. das letzte mal als er sein maul im doppelpass aufgemacht hat, haben sie den arsch von madrid zu hause versohlt bekommen. ich nehm das mal als gutes omen für den nächsten bundesligaspeiltag :rolleyes:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Alles eine Frage des Geldes. Wenn ein Konzern so marktbeherrschend ist, leistet er sich eben auch einen Pausenclown, der die Stimmung gestaltet. Vielleicht können wir uns ja irgendwann auch mal so einen Clown leisten. Oder haben wir ihn schon ???

    Einmal editiert, zuletzt von orakel1962 ()

  • Ich mag diesen Breitner auch Null... Der Typ ist sowas von arrogant ... Bähhhhhh :flow:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn man sich das alles so durchliest, dann stimmt der alte Spruch Mitleid bekommt man geschenkt Neid muss man sicher arbeiten. Und nein, ich bin kein FC Bayern Fan. Ich bin fern von richtig guten Fußball und natürlich vom FCK. Der wird ja bei uns mittlerweile auch auf einem gewissen Niveau gespielt, allerdings ohne Torerfolg außer Hinten. Da rappelt's meistens.

  • Weiß jetzt nicht was eine Abneigung gegenüber einer Person mit Neid zu tun haben soll. Die Bayern spielen den erfolgreichsten Fußball und das ist ja mehr als unumstritten. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass man darauf neidisch sein könnte. Das wäre doch viel zu langweilig wenn ich nur noch ins Stadion gehen würde um zu überlegen ob meine Mannschaft heute mit drei oder vier Toren Differenz gewinnt und mich zu tode ärgern müsste darüber, dass man schon drei Gegentore nach 15 Spielen hat.


    Da ist mir mein FCK um einiges lieber mit dem es einem ja - manchmal leider - nie wirklich langweilig wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!