Ok. Nach vielen zeitlupen kann man rot geben. Gelb hätte es aber auch getan. Dafür hätte man die gegen Ribéry geben müssen
-
-
Ach ist des schön wenn der FC Hollywood mal auf den Sack bekommt. So kanns weiter gehen!
-
Jetzt bin ich aber überrascht. Du bist genau meiner Meinung. Ich finds geil
-
Im Fussball gibt es nicht schlimmers wie den FC Bayern. Danach folgen erst die Retortenvereine.
-
Genau meine Meinung. Die waren noch gut bedient. Rot beim Elfer hätte es geben können/müssen
-
Zusatz: lahm" seine Karte war ein Witz " und " Neuer war am Ball beim Elfer ". Wie dumm ist der denn
-
Neuer kann froh sein und sollte sich beim Schiri bedanken, dass er im Rückspiel dabei sein darf.
-
Beim selben Schiedsrichter der die Aktion vorher an Alonso hat laufen lassen? Den Vollzugriff ins gesicht von Müller? Die Zange im 16er an Müller?
Bei dem Schiedsrichter müssen sich beide Seiten nicht bedanken, der war komplett grottenschlecht.Beim Elfer wird der ball vorher nach aussen gelegt. Das wird gar nicht selten eben nur mit Gelb bewertet.
Porto wird die Abwehr umbauen müssen, bei den Bayern kommen vielleicht Verletzte zurück. Wird lustig.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=oSWyyOoSDPU]
-
Es sollte mich aber nicht wundern,wenn diese Duselbayern aus irgendwelchen Gründen da Spiel zu Hause gewinnen,und dadurch eine Runde weiter kommen.