FC Bayern München

  • Neuer kann froh sein und sollte sich beim Schiri bedanken, dass er im Rückspiel dabei sein darf.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Beim selben Schiedsrichter der die Aktion vorher an Alonso hat laufen lassen? Den Vollzugriff ins gesicht von Müller? Die Zange im 16er an Müller?
    Bei dem Schiedsrichter müssen sich beide Seiten nicht bedanken, der war komplett grottenschlecht.


    Beim Elfer wird der ball vorher nach aussen gelegt. Das wird gar nicht selten eben nur mit Gelb bewertet.


    Porto wird die Abwehr umbauen müssen, bei den Bayern kommen vielleicht Verletzte zurück. Wird lustig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es sollte mich aber nicht wundern,wenn diese Duselbayern aus irgendwelchen Gründen da Spiel zu Hause gewinnen,und dadurch eine Runde weiter kommen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D