FC Bayern München

• Die Bayern sind für mich aktuell null Feindbild, weil die erstens in einer ganz anderen Liga spielen als wir ( und ich meine jetzt nicht nur den Unterschied von einer Klasse) . Und zweitens mehr als die halbe N11 stellen, der von vielen die sich als Bayernhater verstehen, zugejubelt wird.
    Die Bayern machen eine bombastische Arbeit und das schon über Jahrzehnte. Auch wenn sie über mehr Finanzmittel verfügen als der Rest der Liga, sie haben es sich durch cleveres wirtschaften und dem richtigen Auge bei der Verpflichtung von Spielern über die Jahre hin verdient. So einfach ist das.
    Man muss sie ja nicht mögen, ist OK. Mir ist momentan das Geschehen in Liga 1 so egal wie wenn in China ein Sack Reis platzt.
    Darum, sind mir auch die Bayern egal.

• Meinungsfreiheit hin oder her... Hier geht's um die Ehre! Mit den Batzis will ich als FCK Anhänger rein gar nichts am Hut haben.

Danke!

Grundsätzlich hast du recht, aber was willst du machen wenn du im Allgäu wohnst und dein Kollege seit über 50 Jahre in einem FC Bayern Fanclub dabei ist und der Nebenbei noch den alten Betze kennt den ich selbst nur Waage aus meiner Kindheit kenne und sich noch an die alten Rivalitäten erinnert. Oder wenn dein Chef dich zu einem Champions League Spiel in die Allianzarena einlädt, soll ich da nein sagen? Natürlich bin ich mitgegangen mit einem unauffälligen alten rot/weißen Schal (FCK Schal aus dem Jahr 199x) und natürlich haben die Batzis damals gegen AC Mailand verloren. Nebenbei, die verloren immer wenn ich eingeladen worden bin in die Arena und ich meinen unauffälligen Schal dabei hatte. Habe 6-7 spiele in der Allianzarena gesehen und ich habe noch nie einen Bayern Sieg gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Ich weiß nicht ob ich es süß, goldig oder verwirrend finden soll wenn man in einem speziellen Fred schreibt der einen doch gar nicht interessiert.
    Zeigt dann der Post nicht offensichtlich die Antithese?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Habe 6-7 spiele in der Allianzarena gesehen und ich habe noch nie einen Bayern Sieg gesehen.

wo warst du dann verdammt nochmal als wir 2 mal im halbfinale glaub ich die letzten jahre im pokal gegen die gespielt haben :D

zum thread: wer damit nicht klar kommt muss sich ja hier nicht aufhalten :thumbup:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Nein
    wer ist es?

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)