FC Bayern München

  • @ Georg


    Nicht falsch verstehen, ich will Dir nichts!


    Aber was wäre, wenn der FCK plötzlich einen Investor hätte, nicht in der Versenkung verschwinden würde und dafür den Durchmarsch in die 1.Liga vollzieht? Wie gesagt, nur einmal angenommen.


    Aber was wäre dann? Wäre es dann auch nur noch "scheiß Fußball"? Hand aufs Herz!

  • Es geht ja auch nicht nur um die Ablöse.Ich glaube kaum,daß er für nen Appel und ein Ei spielen wird.Der wird mit Sicherheit im Monat so viel bekommen,wie unsere Truppe zusammen in einem Jahr.Aber ich vermute sogar,daß ich mich dabei noch gewaltig verschätzt habe.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Neid, Missgunst und Doppelmoral sind Eigenschaften, die in Deutschland groß geschrieben werden.

    Vorallem der Neid ist eine Volkskrankheit.


    NRW_Teufel

    Genau das habe ich vor kurzem in einem anderen Thema geschrieben.

    Bin da ganz Deiner Meinung.

    Was wäre wenn........?

  • FC Bayern München... Ist das nicht der Verein, der sich einen verurteilten Straftäter als Präsidenten hält? Der hat natürlich sehr gut "gewirtschaftet".

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • FC Bayern München... Ist das nicht der Verein, der sich einen verurteilten Straftäter als Präsidenten hält? Der hat natürlich sehr gut "gewirtschaftet".

    Du scheinst sehr stark mit Vorurteilen behaftet zu sein - der Straftäter hat doch seine Strafe verbüßt!


    Hauptsache es geht gegen den FCB - schrieb ich doch oben schon. ;)

  • Sorry ich bin halt allergisch gegen Millionen-Steuerhinterzieher und Sklavenarbeit-Unterstützer. Solche Leute haben weder meinen Neid noch meinen Respekt verdient.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ist doch kein Problem. So hat jeder seine eigene Art.


    Mir sind z.B. die Saubermänner nicht geheuer. Das sind meist die, die Wasser predigen und Wein saufen. Die, die noch nie ihre Steuererklärung getürkt haben und dabei 10 KM mehr Fahrstrecke angeben ...


    Und jetzt genug off topic - zumindest von mir. Es ist schließlich alles geklärt - oder?

  • Da wir hier im FC Bä-Fred sind, meine ich den Fußball in der Oberklasse, zu welcher der FCK partout nicht gehört und auch niemals gehören wird. Die dort exorbitant hohen Summen, die für Menschen bezahlt werden, stehen mMn in keinem Verhältnis mehr zur Realität und das ist für mich der sch... Fußball. Sollte ein Investor in den FCK investieren (ich hoffe Ponomarev hat gestern genau zugesehen), würde mich das natürlich freuen und wenn das zum Aufstieg beitragen würde, ebenso! Aber das hat mMn alles nix mit den mittlerweile viel zu hohen Ablöse- und Gehaltssummen zu tun, die für die sogenannten Superstars bezahlt werden. 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3