FC Bayern München

  • Ich bleibe dabei, die aktuelle Mannschaft des FC Bayern ist talentiert aber hat nicht das Level der Mannschaft wie vor 5/6 Jahren. Sie ist international durchschnittlich bzw auch national ohne Spieler wie Robben oder Ribery. Entweder du entwickelst solche Spieler und akzeptierst das es eben mal 1-3 Jahren nicht so läuft oder du musst 100 + x Millionen in die Hand nehmen.


    Der FCB ist wieder auf dem Boden gebracht worden. Und einige merkwürdige Gestalten die sich Fäns nennen müssen sich noch daran gewöhnen.

  • @ TuxRacer


    Ist es nicht normal, dass Erfolg und Misserfolg sich in einem längeren Zeitraum abwechseln?


    Der FCB ist im Wandel und jetzt muss sich zeigen, ob die Nachfolger von Hoeneß diesem das Wasser reichen können.

  • Ich könnte mich über die aktuelle Situation der Bayern mehr freuen wenn ganz oben nicht dafür RB Leipzig stehen würde. Ich beführchte wenn die Bayern nicht wieder in die Spur finden, dass es die Leipziger dann machen im Titelrennen.


    Auch wenn schon fast eine halbe Saison gespielt ist halte ich Gladbach schlechter als den Tabellenplatz. Da waren so manch sehr enge Spiele dabei, bei denen sie auch nur einen oder sogar keinen Punkt hätte mitnehmen können. Leipzig macht mir da den soureräneren Eindruck und auch die Doppelbelastung ist für sie nichts neues mehr.


    Letzte, aber kleinste Hoffnung setzte ich noch in den BVB, aber da ist mir zu viel Unruhe trotz der relativ guten Tabellensituation.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir werden uns damit abfinden müssen das RB mit kurz oder lang den Meistertitel holen wird.

    Auch wenn es keiner möchte, es wird unweigerlich so kommen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: