Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Willkommen.


    Und bzgl. der fehlenden Kaufoption mache ich mir keine Gedanken, erst mal kann uns der Spieler 1,5 Jahre weiterhelfen.
    Bei Hlousek hatten wir auch eine Kaufoption jedoch nicht zu unseren Vorstellungen, die ist dann genauso viel wert wie keine.


    Also viel Erfolg in der Rückrunde, damit wir auch im nächsten Jahr in Liga 1 spielen.

  • Herzlich Willkommen. Halte ich für einen sehr guten Transfer. Wenn er sich so entwickelt wie Sidney Sam, dann wird er zwar wieder nach Leverkusen zurückgehen, aber wir haben in der Zwischenzeit die Klasse gehalten. Das ist nun einmal unser Weg. Und das Profiil ist klar das richtige für uns. Leverkusen kümmert sich ja auch immer um die augeliehenen Spieler und die entwickeln sich überdurchschnittlich gut. Freue mich, dass Stefan Kuntz offenbar mit Bayer Leverksuen eine gute Verbindung hat. Die sind seriös und offenbar sehr entgegenkommend. Kann mich noch erinnern, wie diskret sie Sam geholt haben und bis zum Ende der Saison gewartet haben, ohne Wind zu machen. Anders etwa als unsere Freund aus Golfsburg.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Da stimme ich Dir zu. Rudi Völler geht das anders an als Mrs. Felix.
    by the way: Ich hatte dies gestern im Videotext (Ard0der ZDF ??) gelesen. Da stand aber auch dabei, daßSK gesagt habe es gäbe noch mehr Verstärkungen. Weiß da jemand was?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Irgendwo ist hier gestern ein Link zu einem Artikel gewesen, in dem über einen neuen 6er spekuliert wurde

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich will den Transfer ja nicht schlecht reden, anscheinend ist er ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler.
    Aber: Nirgends kann ich finden, dass er schon einmal ein Tor geschossen hat.
    Und wir ersehnen händeringend einen Torjäger.
    Hoffentlich zeigt er es mir.

  • Zitat

    Aber: Nirgends kann ich finden, dass er schon einmal ein Tor geschossen hat.

    bevor einige das falsch verstehen ..... ich kann deine Ängste verstehen ABER
    Nicolai weiß wo das Tor steht und er hat auch schon Tore gemacht und zwar in der U21 Europameisterschaft, und in der U 19 hat er auch öfter getroffen und in der mit 18 hat er in der 1 Divison Dänemark in 23 Spielen 7 mal getroffen und 4 Tore vorbereitet und das obwohl er meist nur eingewechselt wurde.


    Also er weiß wo das Tor steht :thumbup: und ich hoffe er trifft für uns nun auch in der Bundesliga