Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

• Ich meinte es im Bezug, dass man Fortounis hätte vor Jörgensen einwechseln sollen. Außerdem hat er im Vergleich zur Jörgensen nur ein Paar Minuten gespielt, falls es dir aufgefallen ist.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Da hast du recht. Diese Seitenwechslerei wegen Jörgenssen/Fortounis ist mir auch noch sehr negativ aufgefallen.
    Das sind alles junge Spieler die in einer funktionierenden Mannschaft bestimmt weiterhelfen können.
    Uns in der momentanen Situation nicht.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Hacke-Spitze-1-2-3 hat im Abstiegskampf nur einen Tribünenplatz verdient.

Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

• Was macht denn eigentlich unser EM Star? :gruebel:
    Ist der verletzt?
    Eines von vielen Rätseln dieser Spielzeit..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sein Vertrag gilt doch auch für die 2. Liga? Ist er kein gelernter Stürmer? Auch da machten die Funktionäre fehler. Zur Vorbereitung verletzt - dann ins Spiel gebracht. Ich denke auf der falschen Position.

• Das letzte Mal als ich ihn bewusst wahrnahm war wohl auch der Moment an dem diese Rückrunde noch zu kitten gewesen wäre. Beim ausgebliebenen Elferpfiff in Augsburg.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er soll einfach still und leise :undwech: das würde zu seiner Spielart als Antifußballer gut passen.. Dem Typ kann ich nur die :karte: zeigen wenn er weiter unser Trikot trägt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“