Umfrage: Spieler der Hinrunde 2011 (der Gewinner wird unser kommender Interviewpartner)

  • Deine Stimme für den Spieler der Hinrunde 154

    1. Florian Dick (39) 25%
    2. Kevin Trapp (32) 21%
    3. Konstantinos Fortounis (27) 18%
    4. Christian Tiffert (20) 13%
    5. Pierre de Wit (11) 7%
    6. Olcay Sahan (6) 4%
    7. Adam Nemec (5) 3%
    8. Martin Amedick (2) 1%
    9. Rodnei (2) 1%
    10. Gil Vermouth (2) 1%


    Werte Forengemeinde,


    auch nach dieser Hinrunde möchten wir den besten Spieler der Hinrunde wählen. Wer hat euch in der Hinrunde besonders überzeugt? Sind die Scorerpunkte oder die Tore ausschlaggebend, sind es die Leaderqualitäten, ist es das Kämpferherz, die Leidenschaft oder wer hatte eurer Meinung nach den beständigsten Siegeswillen?


    Wählt jetzt und an dieser Stelle euren Spieler der Hinrunde, jeder hat 2 Stimmen. Zur Wahl stehen alle Spieler, die zu Einsätzen gekommen sind.


    Mit dem Gewinner werden wir versuchen in baldiger Zukunft ein Interview zu führen.


    Die Umfrage endet am 25. Dezember. Auf geht's!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Letzte Saison war es absolut eindeutig Tiffert. Doch in dieser Hinrunde habe ich (leider) niemanden, der konstant positiv heraus stoch.
    Trapp noch am ehesten...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich hab mit bestem Gewissen für Florian Dick gestimmt. Ich finde er verkörpert auf dem Platz genau das, was wir derzeit bitter nötig haben. Kampf, manchmal auch dreckiger Kampf, laufen, rennen, Gras fressen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eig hat es keiner wirklich verdient, habe aber auch für Dick abgestimmt auch aus den schon von BetzeFensi genannten gründen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ich hab mit bestem Gewissen für Florian Dick gestimmt. Ich finde er verkörpert auf dem Platz genau das, was wir derzeit bitter nötig haben. Kampf, manchmal auch dreckiger Kampf, laufen, rennen, Gras fressen.

    Habe mir auch einige Gedanken gemacht und wollte beide Stimmen abgeben, dann wäre noch Trapp hinzugekommen. Allerdings hat für mich Dick in der Hinrunde konstant eine entsprechende Leistung abgeliefert, dicht gefolgt von Trapp, der allerdings auch einige Unsicherheiten hatte. Um dem Anspruch einer seriösen Stimmenvergabe gerecht zu werden, konnte ich daher nur eine Stimme abgeben: Florian Dick.

  • Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Aber, ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie man einen Dick zum Spieler der Vorrunde wählen kann. Im devensiven macht er einen Stellungsfehler nach dem anderen, läßt seinen Gegner im Rücken weglaufen und hat mehrere Gegentore verschuldet. Nach vorne ist er so wirkungsvoll wie eine Kuh beim Stabhochsprung. Er bolzt nur lange Bälle nach vorne und von 10 Flanken kommt eine an. Er kann rennen und kämpfen ok aber mehr beim besten Willen nicht. Und, hat er sich weiterentwickelt seit er bei uns ist, lernt er aus seinen Fehlern ? NEIN ! Für mich einer der schlechtesten AV in der Klasse.


    Fortounis ist für mich derjenige der sich am meisten entwickelt hat und immer besser in Fahrt kommt, deshalb bekommt er meine Stimme.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Eindeutig für Dick - der hat sich die ganze Hinrunde voll reingehängt und war für die Mannschaft sehr wichtig.
    Fande aber auch, das Tiffert sich nach zögerlichen Beginn (die ersten 2- 3 Spiele) seine Kapitänsbinde mittlerweile verdient hat und der Mannschaft Auftrieb gibt..

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)