Bilek und Micanski sollen Verein im Winter verlassen (Rheinpfalz)

  • achim: bei diesem ganzen gelabber hier, du trffst 100 % meien Meinung


    Abstiegskampf ist nichts für Pussies. :bigcry: Sucht euch am besten einen anderen Verein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Abstiegskampf ist nichts für Pussies. :bigcry: Sucht euch am besten einen anderen Verein.


    Tja, die Winterpause hat begonnen - zwar längst nicht so lang und grausam wie die Sommerpause, aber mindestens genauso langweilig. Wie wäre es hiermit?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da würde es besser hinpassen. So als Winterlochgeschwafel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()


  • Kurz macht das extra, er setzt lieber die schlechteren Spieler ein damit alle Zuschauer auf dem Betze pfeifen können und er am Ende absteigt. Vermutlich hat er keinen Bock mehr in Lautern zu bleiben und spekuliert auf deinen Rauswurf, bei Kündigung seinerseits bekommt er ja kein Abfindung bzw. Lohnvortzahlung

    Achim, warum setzt du dich nicht sachlich mit dem Cowboy auseinander? Sicherlich provoziert er, aber so furchtbar unrecht hat er doch nicht. Wir haben seit dem Wiederaufstieg doch wirklich weitaus mehr Masse als Klasse verpflichtet. Wenn man nun Mic einen Vereinswechsel nahe legt, heißt das doch nichts anderes, als dass die Verantwortlichen nach Amri und Rivic eine dritte Flop-Verpflichtung offiziell zugeben. Ob uns in der Winterpause zwei U20 weiterhelfen, weiß doch auch keiner. Manchmal frage ich mich, ob es es (trotz des 7. Tabellenplatzes, der m. E. viele blendet) nicht besser gewesen wäre, sich nach dem Aufstieg nur punktuell zu verstärken und das Geld genommen hätte, um Sam hier zu halten. 3 Mio. hat LEV glaube ich für ihn bezahlt. Die Hälfte davon (Ablöse für Rivic und Mic) haben wir eh bereits in den Wind geschossen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Kuntz und Kurz sind letztes Jahr mit ihrem Kader Siebter geworden, welche Argumente für gute und passende Verpflichtungen willst du denn noch haben ? Natürlich war da ein Micanski dabei den du in die Tonne kloppen kannst oder ein Amri oder ein Rivic ( bis auf das Spiel in Nürnberg )
    Zur Info: Sam war ausgeliehen aus Hamburg und wurde vom HSV verkauft nicht von uns, zudem wurden Amri und Rivic nicht erst in disem Sommer geholt. Lakic war ablösefrei und somit nicht zu halten.

  • Kuntz und Kurz sind letztes Jahr mit ihrem Kader Siebter geworden, welche Argumente für gute und passende Verpflichtungen willst du denn noch haben ? Natürlich war da ein Micanski dabei den du in die Tonne kloppen kannst oder ein Amri oder ein Rivic ( bis auf das Spiel in Nürnberg )
    Zur Info: Sam war ausgeliehen aus Hamburg und wurde vom HSV verkauft nicht von uns, zudem wurden Amri und Rivic nicht erst in disem Sommer geholt. Lakic war ablösefrei und somit nicht zu halten.


    Ja, wir waren 7. Aber am drittletzten Spieltag war der Klassenerhalt noch nicht gesichert, Das zeigt, wie eng die Chose war. Nach wie vor bin ich überzeugt, dass es besser gewesen wäre, wenn wir 12. geworden wären.


    Ich weiß, dass Sam vom HSV verkauft wurde, aber wir hätten ihn auch kaufen können.


    Und vielleicht haben auch nur die wenigen passenden Verpflichtungen/Ausleihen (z. B. Tiffert, Moravec und ???) dabei geholfen, den 7. Platz zu erreichen?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)


  • Ja, wir waren 7. Aber am drittletzten Spieltag war der Klassenerhalt noch nicht gesichert, Das zeigt, wie eng die Chose war. Nach wie vor bin ich überzeugt, dass es besser gewesen wäre, wenn wir 12. geworden wären.


    Ich weiß, dass Sam vom HSV verkauft wurde, aber wir hätten ihn auch kaufen können.


    Und vielleicht haben auch nur die wenigen passenden Verpflichtungen/Ausleihen (z. B. Tiffert, Moravec und ???) dabei geholfen, den 7. Platz zu erreichen?



    ach so und die anderen haben dann nur die Mannschaft aufgefüllt......., den 7. Platz hat der gesamte Kader erreicht nur mal so zur Info.......
    Kannst du das auch argumentieren warum es besser wäre gewesen wir hätten den 12. Platz erreicht ? oder ist dir das mal gerade so eingefallen.......?
    Was SAM betrifft so konnten wir ihn eben nicht kaufen, ich kenne jetzt nicht die genauen Vertragsdetaill`s aber dennoch wenn ein Verein wie Leverkusen mitsteigert dann hat der FCK keine aber gar keine Chance, das dürfte hier doch wohl jedem klar sein und ausserdem konnte Leverkusen SAM mit der Teilnahme in der CL ködern und was hätten wir ihm bieten sollen ?????, Teilnahme an der Rheinland-Pfalz-Rundfahrt oder was hättest du angeboten, manchmal glaube ich das hier viele in die Tasten hauen ohne wirklich nachzudenken...

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()


  • Ja, wir waren 7. Aber am drittletzten Spieltag war der Klassenerhalt noch nicht gesichert, Das zeigt, wie eng die Chose war. Nach wie vor bin ich überzeugt, dass es besser gewesen wäre, wenn wir 12. geworden wären.


    Ich weiß, dass Sam vom HSV verkauft wurde, aber wir hätten ihn auch kaufen können.


    Und vielleicht haben auch nur die wenigen passenden Verpflichtungen/Ausleihen (z. B. Tiffert, Moravec und ???) dabei geholfen, den 7. Platz zu erreichen?


    Wie hätten wir denn Sam kaufen können und das Gehalt zahlen? Nachher ist leicht reden, wenn die Transfers schief gehen. Das ist einfach nur billige Polemik und nichts weiter. Die gesamte Offensivabteilung geht weg. Wir können uns eben keine Fehlschläge erlauben, wie andere. Und wären wir 12. geworden, hättest du einiges an Geld verloren. Warum einige Fans durchdrehen wegen dem 7. Platz interessiert doch von den Verantwortlichen niemand. Warum auch? Der Klassenerhalt ist das Ziel, nicht mehr, nichte weniger. Wer das nicht verkraftet ist beim FCK falsch.


    Wir sind nicht so mit Geld gesegnet, dass man mit LEV mithalten könnte. Und dann nur, wenn alles andere hinten dran gestellt wird. Du hättest drei gestandene Spieler geholt. Jetzt mal abgesehen davon, dass man die nie und nimmer hätte bezahlen können. Wer gibt dir denn die Garantie, dass die dann einschlagen? Genauso wenig, wie wenn man sich nach finanziell machbaren Spielern umsieht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()