Diese Niederlage stinkt so sehr wie ein riesiger von Mistfliegen umworbener Kackhaufen. Ich weiß grad wirklich nicht, wem ich diese Niederlage mehr in die Schuhe schieben soll? Kurz, Kirch, der ganzen Mannschaft, dem Sturm der keiner ist? Meine Herren, ich war schon lange nicht mehr so wütend wie heute abend. Unverzeihlich und nicht nachvollziehbar, wie man dieses Spiel nach dem 1:1 aus der Hand geben konnte. Ich kann gar nicht so fressen wie ich kotzen könnte.

Taktikbesprechung (Pokal-Achtelfinale): Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (3:1)
-
-
Wegen solchen Idioten, die die Meinung anderer nicht akzeptieren war ich bestimmt 6 Monate nicht mehr da!
danke, mit solchen Meldungen, zeigst du, wer hier wer ist. guter Punkt. im übrigen, du hast ja deine Meinung auch sehr gut begründet. -
Ich finde ja das Kurz ein sehr sympatischer Mensch ist und den Verein nach außen z.B. in Interviews toll vertritt ,aber was der Mann sich in letzter Zeit für Fehler erlaubt ,beonders in taktischer Hinsicht ist unglaublich. Gegen Hertha im Heimspiel ,gegen den BVB und gegen 96 musste er in der Pause seine Fehler in der Aufstellung korrigieren ,und es waren jedes mal die gleichen. Die Wechsel heute versteht wohl nur er. Diese Niederlage geht zu großen Teilen auf den Coach. Insgesamt haben wir gar nicht schlecht gespielt ,finde ich. Die ein zwei Chancen die wir noch hatten muss man natürlich machen. Warum ein Kirch ,der erneut unterirdisch gespielt hat (muss mir mal wieder das Training anschauen ,da muss er ja wahre Wunder vollbringen ) 90 min. auf dem Platz steht bleibt wohl das Geheimnis von MK.
Das erste Gegentor ist am Ende fast nicht mehr zu verteidigen ,Abel war einfach zu langsam ,der Fehler geht aber für mich von Tiffert aus ,der sich nach dem Zweikampf im Mittelfeld erst mal anschauen muss ob sein Trikot noch richtig sitzt ,und den Gegenspieler einfach laufen lässt. Das 1:2 geht klar auf Kirch der dem Herthaner den Ball schön in den Lauf legt. Amedick macht ja noch paar Meter gut , der Stürmer macht das dann schon sehr clever ,war denke ich auch schwer zu verhindern.
Insgesamt ein Spiel wie so viele in dieser Runde ,wir haben uns mal wieder selbst geschlagen.Jetzt gilt es mit aller Macht die Klasse zu halten.....vielleicht mit einem neuen Trainer ? -
Pokalaus und Platz 16 in der Buli.
Am Ende zählen die Punkte und sonst nichts.
Oder hab ich etwas verpasst? -
Nach dem Dortmundspiel schreiben hier viele von drei Punkten gegen Hannover und einem Sieg im Pokal bei der Hertha. Nach dem schlechten Spiel bei der Hertha und nur einem Punkt gegen Hannover sind wir nicht mehr ligatauglich bei manchen hier.
-
Pokalaus und Platz 16 in der Buli.
Am Ende zählen die Punkte und sonst nichts.
Oder hab ich etwas verpasst?
du wirst ja immer differenzierter, aber lassen wir das jeder; hat seine Meinung, soll sie auch haben. Aber: Beleidigungen ala Idiot müssen nicht sein.etwas tiefgehender in der Meinungsbegründung und ich hätte kein Problem damit, dass du persönlich MK los werden willst, wie gesagt, jeder hat seine Meinung, meine ist anders.
-
von 2 schwachen Mannschaften waren wir leider die schwächere, Hertha hatte heute gar nichts drauf wurde aber durch unsere Fehler ins Spiel gebracht.....unsere Innenverteidigung verdient heute den Namen Verteidigung nicht Rodnei klammere ich hier aus.......unser Mittelfeld fand gar nicht statt Tiffert eine Schatten seiner selbst und vorne da hatten wir dann Kouhemaha der trifft aus 5 mtr. die Kiste nicht unglaublich, ich glaube der Ball war schwerer drüber zu schiessen als ins Tor........Shechter naja machte das Tor und hatte die 2. Chance die aber von Krafft mehr als klasse abgewehrt wurde, der hält den unhaltbaren und unser Kevin Trapp, ich denke es würde mal an der Zeit Sippel nochmal eine Chance zu geben.
Und warum MK Nemec ausgewechselt hat bleibt wohl sein Geheimnis vorrausgesetzt Nemec war nicht verletzt........
Beide Mannschaften spielten für mich wie Absteiger wenn auch der Kommentator bei Sky von einem rassigenen Fussballspiel sprach..........bleibt noch Florian Meyer der sich, wie sagte es Kurz im Interview, der schlechten Spielweise des FCK angepasst hat, klarer Elfmeter für uns nicht gesehen, klare rote Karte gegen den Berliner ebert nicht gesehen und in Halbzeit 1 Shechter im Abseits gesehen wo er hätte alleine auf Krafft zu gehen können.........
Alles in allem ein gebrauchter Abend .
Enttäuschung riesengroß mal eben so 1,5 Mio`s verzockt........vielen lieben Dank an die Mannschaft ..... -
Nach dem Dortmundspiel schreiben hier viele von drei Punkten gegen Hannover und einem Sieg im Pokal bei der Hertha. Nach dem schlechten Spiel bei der Hertha und nur einem Punkt gegen Hannover sind wir nicht mehr ligatauglich bei manchen hier.
Was zählt sind Resultate und nach denen sind wir derzeit nicht ligatauglich bzw. nur bedingt (Relegationsplatz). Alles andere ist bla bla... die Ergebnisse müssen stimmen, heute hat man wieder schön gesehen warum der FCK auf Platz 16 steht und nicht weiter oben. Und dieses Pokal-aus kostet den Verein wieder wichtige Millionen...
-
Sorry wenn ich sehe/höre das wir zwei 18 Jährige Talente fürn Sturm verpflichten werden geht mir der Gaul durch.
Wir brauchen fertige Spieler in der Offensive, Talente aus dem Ausland bringen uns nicht weiter, da würde ich lieber an eine Verpflichtung von Thurk oder eine Beförderung von Wooten nachdenken (würde wenigstens Geld sparen).
Machen wir uns nix vor, die Einkaufspolitik ist seit geraumer Zeit fürn Arsch oder Kurz baut Mist. Eins von beiden muss stimmen, sonst würde es nicht ständig zu solchen Leistungen kommen.
-
Mal abgesehen von den individuellen Böcken in Defensive und Offensive (Um die der Trainer sicherlich nicht ausdrücklich gebeten hat) regt mich noch was anderes massiv auf. Da steht auf BErliner Seite so ein kleines unsportliches......... mit der 20, leistet sich 2 Tätlichkeiten und macht dann das 3-1. Ich könnte kotzen. Dass Mexer den Elfer falsch bewertet kotzt mich nicht so an wie diese unsportliche ......... mit der 20.
@mod: Beleidigungen gelöscht