Platz 1-3 sehe ich auf Augenhöhe
Berlin ist spekulativ und NUR dann relevant wenn die jetzt in ein Loch fallen und nicht punkten
Augenhöhe ? schon Schnee von gestern Freiburg hat den Trainer heute entlassen...
Platz 1-3 sehe ich auf Augenhöhe
Berlin ist spekulativ und NUR dann relevant wenn die jetzt in ein Loch fallen und nicht punkten
Augenhöhe ? schon Schnee von gestern Freiburg hat den Trainer heute entlassen...
So nachdem Sorg in Freiburg entlassen wurde, werden die nächsten Kandidaten wohl folgende sein.
Dieter Hecking vom 1. FC Nürnberg
Thomas Tuchel vom Depp 05
Marco Kurz bei Uns
Stale Solbakken von den Geißböcken
Alles anzeigenSo nachdem Sorg in Freiburg entlassen wurde, werden die nächsten Kandidaten wohl folgende sein.
Dieter Hecking vom 1. FC Nürnberg
Thomas Tuchel vom Depp 05
Marco Kurz bei Uns
Stale Solbakken von den Geißböcken
Ich würde wetten, dass keiner dieser Trainer in dieser Saison noch gefeuert wird.
Hecking - Der noch am ehesten, aber nur wenn bei Nürnberg ne richtige Talfahrt beginnt
Tuchel - Der wird doch dort schon fast wie Klopp verehrt, der bleibt selbst wenn die nur knapp die Klasse halten (was sie tun werden)
Kurz - Pfff
Solbakken - Nach anfänglicher Kritik hat er sich (Köln auch) doch wieder gefangen. Der wird nächste Saison gefeuert.
ich wollte mit diesem Beitrag einfach ein wenig Diskussion und Spekulation in die ruhige Weihnachtszeit bringen
allerdings halte ich meine Prognose für realistisch und bin auch bei Luzifer: Tuchel ist zwar immer arroganter geworden, aber das geht 1:1mit dem Mainzer Publikum. Der fliegt frühestens nach dem (hoffentlich baldigen) Abstieg
Ich habe sogar den Verdacht, dass Babbel Dutt in Leverkusen ablöst.
Dutt geht dann wieder zurück nach Freiburg.
Ich weiß, dass meine These auch ein Wunschdenken war, aber mit viel Glück werden auch mal Wünsche war....
kicker:
Zweites Spiel, zweiter Rückschlag: Hertha BSC taumelt unter Neu-Trainer Michael Skibbe den Abstiegsrängen entgegen. Gegen den Hamburger SV (1:2) spielten die Berliner am Samstag phasenweise wie ein Absteiger. Skibbe steht schon unter Druck - und muss gegen Hannover nächste Woche auch noch improvisieren.
und Stani hat in Hoffenheim mehr oder weniger kapituliert. Ich hoffe Babbel geht nicht dahin. Ich schätze Babbel
Ich bin nur froh dass hier über Kurz nicht diskutiert wird. Kann zwar einige Entscheidungen nicht nachvollziehen, trotz allen ist er ganz klar unser Mann.
Meine Zustimmung. Ich glaube es gibt nur wenige, die das anders sehen. Aber da steckt ein Konzept dahinter und die Mannschaft zeigt sehr oft Leidenschaft in großen Teilen. Etwas, das vor Kurz oft gefehlt hat.
und Stani hat in Hoffenheim mehr oder weniger kapituliert. Ich hoffe Babbel geht nicht dahin. Ich schätze Babbel
Wieso hat Stani kapituliert? Im letzten Inverview sagte er sinngemäß, dass alle meinen Hoffenheim wäre untergegangen, dies sei aber nicht so. Das hört sich für mich alles andere als Kapitulation an.
Bis mitte März tut sich nix, dann geht der Skibbe als erster.