Dienstag, 27. Dezember: Swierczok auf dem Weg nach Lautern (Treffpunkt Betze)

  • Ich weiß da näheres! Hatte vorhin ein Insidertelefonat!


    SK wird bekannt geben, dass es zukünftig einen Expertenbeirat geben wird, der bei allen Neuverpflichtungen, zukünftigen Verkäufen und der Mannschaftsaufstellung das entscheidende Wort hat. Der Expertenrat wird aus 5 Forumsmitgliedern bestehen!


    Ihr glaubt mir nicht .... wartet bis 17 Uhr! :bier:

    Aus was für einem Forum? :rofl: :ironie:

  • ja so ist das bei uns sobald ein Neuer kommt schreiben hier viele wie blind der ist, oder das er zu jung ist oder oder....., Leute lasst uns einfach mal abwarten was die Neuzugänge bringen können danach haben wir noch bis Mai Zeit genug unserem Unmut oder unserer Freude über die neuen Spieler abzugeben.......nicht war @Sirius....

  • ja so ist das bei uns sobald ein Neuer kommt schreiben hier viele wie blind der ist, oder das er zu jung ist oder oder....., Leute lasst uns einfach mal abwarten was die Neuzugänge bringen können danach haben wir noch bis Mai Zeit genug unserem Unmut oder unserer Freude über die neuen Spieler abzugeben.......nicht war @Sirius....


    und alles neue bringt der Mai, auch in welcher Liga wir spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • wir haben keine zeit mehr. bis wir den jungs zeit gelassen haben sind wir in Liga 2. immer das scheiss abwarten...

    Auch in der 2. Liga geht das Leben weiter... Und auch fuer die 2. Liga braucht man ambitionierte Spieler... Ist doch auch eine gute Absicherung im Falle des Falle...

  • Wir steigen nicht ab, ich glaub dran auch wenn ich manchmal anders schreibe. Das ist dann meistens die erste Enttäuschung. WIR STEIGEN NICHT AB.

  • Da sind dann schon 2 Spieler zum Trainingsauftakt am 02.01.2012 in KL, wäre nicht unvorteilhaft


    eigentlich muß das doch mit unserer dünnen Punkteausbeute für all unsere Wintereinkäufe gelten.. Langfristige Planungen sollten imho ertsmal hinten angestellt werden.
    Was jetzt zählt ist der Klassenerhalt und wenn wir bis zum 2ten Jan keinen neuen defensiven MF geholt haben, würde mich das diesbezüglich schon enttäuschen(frustrieren)..


    Über die Poistion wo wir uns am nötigsten verstärken müssen, mag man streiten können..
    Dass wir uns überhaupt verstärken müssen aber wohl kaum, anders sind die Worte von Kuntz auch kaum zu deuten.
    Was ich also wirklich contraproduktiv finden würde, wäre den zukünftigen Neuen ein "Alibi" zu geben(ähnlich wie bei Gil), nicht sofort zu Beginn der RR Vorbereitung mit an Bord gewesen zu sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • warum gibt man eigentlich den "alten" neuzugängen, die bislang noch nicht in erscheinung getreten sind, keine chance ... ?

    Wen meinst du denn da?
    Lediglich Vermouth fällt mir ein, in seinen Kurzeinsätzen konnte er aber nicht überzeugen und im Training wohl auch nicht. Ich hoffe bei ihm mal, dass er durch eine komplette Vorbereitung sich ins Team spielen kann.
    SuPa hatte seine Chancen am Anfang bekommen und ich bin mir sicher, dass du ihn nicht meinst.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -