JOOOOOOOOOOOOOOOP 100% SIGN
Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)
-
-
Danke danscot, besser kann man es nicht sagen! Ich freu mich auch schon auf die Abbitte!
-
-
herzlich willkommen KUBA, lass es krachen und zeigs denen und mir!
im wahrsten sinne des wortes, denn was ich von dir in den letzten tagen hier im forum gelesen habe, schlägt jedem faß den boden heraus! -
-
dieses Jahr wird alles besser
dann lass uns doch mal die Daumen drücken, dass Du damit Recht hast.
Mir reicht zu Saisonabschluss bereits 1 Platz besser...
-
-
Andreas
erstens ist das offTopic und 2. wenn du was suchst was dem Fass den Boden ausschlägt solltest du mal bei DBB schauen .....
Ausserdem war das nicht in den letzten Tagen sondern letztes Jahr, dieses Jahr wird alles besser ......
bin mal gespannt (meine tochter würde jetzt sagen, du bist immer gespannt und dann könnte ich explodieren). -
Schliesse mich voll und ganz danscot an !
Finde nur er hat das Spiel vs. HSV vergessen: Herausragende spielerische Leistung !
Leider hat sich die Mannschaft nicht mit 3 Punkten belohnt...Es wird wieder Zeit für das Motto: Kämpfen und siegen !
richtig man kann sich nur dem beitrag von danscot anschliessen.
Eifelteufel , ich würde sagen das wir auch in Wolfsburg, 1. Halbzeit, eine gute Leistung hingelegt haben, ebenso in Mönchengladbach und das Heimspiel gegen Hannover war ordentlich.
Alles in allem hat sich die Mannschaft seit dem Saisonauftakt gegen Augsburg stets gesteigert, wirklich grottig waren doch nur die Spiele gegen Bayern und in Nürnberg. -
http://www.reviersport.de/...n-kuba-kommt-naechste-pole.html
ZitatNach Kuba kommt der nächste Pole
Nach der Verpflichtung des 19-jährigen Angreifers Jakub Swierczok hat der Bundesligist 1. FC Kaiserslautern einen weiteren Polen unter Vertrag genommen.
Artur Platek wird ab sofort bei den Pfälzern als Übersetzer fungieren. "Ich werde Kuba (Jakub Swierczok, Anm. d. Red.) helfen, sich im neuen Klub und der neuen Stadt zurechtzufinden. In der Mannschaft ist bereits mein guter Bekannter, der brasilianische Verteidiger Rodnei. Mit ihm habe ich bei Jagiellonia Bialystok zusammengearbeitet", erklärt Platek dem polnischen Sportblatt "Przeglad Sportowy". Die Lauterer sind über den Zugang ebenfalls froh. "Artur Platek erleichtert dem jungen Jakub Swierczok den Einstieg in Deutschland und beim FCK. Er fungiert hierbei in erster Linie als Übersetzer", erklärt Lauterns Pressesprecher Christian Gruber.
Platek ist mit FCK-Präsident Stefan Kuntz befreundet und hatte in der Vergangenheit bereits bei den Revierklubs Borussia Dortmund, Schalke 04 und dem VfL Bochum hospitiert.