Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • Wurde ja alles schon geschrieben: Der Junge macht Hoffnung, auch wenn wir in der Rückrunde nicht konstant und dauerhaft mit ihm rechnen sollten bei dem Alter.


    Die Anlagen sind aber - wie schon geschrieben - da: Der hängt sich rein, kämpft, setzt nach, sucht den Abschluss, auch mal aus der zweiten Reihe und er hat auch den dafür notwendigen Bums (auch wenn er in der ein oder anderen Situation den Ball wohl nicht richtig traf).


    Mich hat's für ihn am Ende wirklich geärgert, dass das letzte Ding nicht reingegangen ist: Rób tak dalej (=mach weiter so)! :schal:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • :ironie:
    Soviel dann erst mal zu den skeptischen Anmerkungen, ob denn ausgerechnet ein 19-jähriger aus der 2. polnischen Liga, der man gerade mal eben Regionalliganiveau unterstellt, uns im Abstiegskampf auch nur annähernd helfen könnte.


    Auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht und Kuba die Leistung von gestern noch zu bestätigen hat: :respekt:


    Und vor allem: :respekt: Stefan Kunz und alle, die an der Entdeckung und Verpflichtung Kubas beteiligt waren. :gutgemacht:

  • Er zeigt schon sehr gute Anlagen. Ihm fehlt noch ein bisschen die Bindung zum Spiel, das Stellungsspiel allgemein. Wenn die Laufwege mal passen, dann wird das noch besser aussehen. Der wird seine Tore mit der Zeit schon machen. Er muss manchmal noch lernen, wann er besser abschliesst und wann er besser abspielt. Aber das sind Details, die er im Laufe der Zeit bei uns lernen wird.

  • Bei diesem Transfer waren fast alle skeptisch, aber nachdem ersten Spiel wissen wir warum SK ihn verpflichtet hat.
    Er ist ein sehr beweglicher Stürmer, der auch den Abschluß sucht, dazu ist er noch sehr schnell.
    Schade, dass er gestern seine Leistung nicht mit einem Tor gekrönt wurde.
    Kann Ihn mir gut neben Sandro Wagner vorstellen, könnte passen!

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Er zeigt schon sehr gute Anlagen. Ihm fehlt noch ein bisschen die Bindung zum Spiel, das Stellungsspiel allgemein. Wenn die Laufwege mal passen, dann wird das noch besser aussehen.


    Ich hoffe nur, der behält seine Unbekümmertheit. Ansonsten sieht das schon gut aus. Dachte ehrlich nicht, dass er das Tempo bis zum Schluss mithält. Aber schon beim Trainingslager hat er gute Ansätze gezeigt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Auch ich bin von seiner Leistung sehr positiv überrascht, man sollte aber auf dem Teppich bleiben, schlechtere Spiele werden folgen, und auch dann sollte man ihn nicht zu negativ bewerten.
    Wenn er die Zeit die er braucht bekommt, wird er uns mindestens mittelfristig noch viel Freude bereiten.
    Natürlich wäre um so schneller umso besser!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Erst mal abwarten ob er in Augsburg wieder spielen darf. Bis dahin darf Wagner spielen und Jörgensen wird auch wieder richtig fit sein. Dazu kommt dann im nächsten Spiel gegen Köln auch wieder Shechter dazu. Das wird ne enge Kiste. Vielleicht spielt aber auch Wagner und Kuba zusammen in Augsburg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich wäre schwer dafür Wagner und Kuba zumindest ne Chance vorne zu geben. Wagner damit er sich direkt mal beweisen kann und Kuba, da er es nach diesem ersten Spiel einfach verdient hat, noch einmal aufgestellt zu werden.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Herzlich wilkommen aus Polonia Bytom,


    Hier, in unser Youtube channel KSPoloniaBytomSA kann man sehen, wie hat Jakub Świerczok in Polonia trainiert und alle andere Videos uber unsere Mannschaft.



    MMA training Polonia Bytom mit South Legion:


    http://www.youtube.com/watch?v…ZRSA&index=3&feature=plcp


    KS Polonia Bytom SA official Youtube channel:


    http://www.youtube.com/user/KSPoloniaBytomSA


    Facebook: http://www.facebook.com/KSPoloniaBytomSA


    Entschuldigen Sie fur mein Deutschkentnisse;)


    danke


    Adrian
    Marketing Manager
    KS Polonia Bytom SA