Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • Boxen hat er also auch bei Polonia gelernt? Dürfen wir uns dann auf eine kleine Einlage bei den Spielen freuen? :P


    Das Training in der Halle hat mich irgendwie an Felix Magath denken lassen...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • War heute nicht so auffällig wie letzte Woche aber ich denke das das eher an Wagner lag, der da vorne die meisten Bälle bekommen hat..(meistens lange Bälle) .. bietet sich gut an.. leitet Bälle direkt weiter.. versucht den Torschus.. ansonsten hatte er heute wohl eher Probleme mim Schuhwerk glaube ich

  • Ich sehe den Jungen gerne kicken, der ackert unaufhörlich, sucht den Zweikampf und hat mehr Zug zum Tor als Kouhema und Shechter zusammen. Der muss weiter spielen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • So überzeugt war ich heute nicht von ihm. Doch es wurden auch sehr viele Bälle auf Wagner gespielt und man kann auch nicht immer in Top-Form auflaufen. Die Anlagen stimmen in jedem Fall und er hängt sich offensichtlich rein. Ich denke die sehr frühe gelbe Karte hat ihn heute etwas gebremst.


    Ich würde ihn auf jeden Fall gerne auch im kommenden Spiel kicken sehen neben Wagner. Eine weitere "Chance" hat er auf jeden Fall verdient.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • man merkt er will beweisen,das er ein guter wird


    hat sich gestern durch die frühe gelbe karte,selbst ein wenig aus dem spiel
    genommen.bin sicher er wird auch gegen köln wieder in der startelf stehen
    und shechter wird sich erstmal hinten anstellen müssen.

  • Kuba hat wohl tatsächlich die Möglichkeit noch auf den EM-Zug aufzuspringen, wenn er sich ordentlich ran hält und uns und seinen nationaltrainer mit Toren erfreut.
    Ganz interessanter Artikel zu ihm und Ariel nebst dem Interviewauszug was Kuntz der polnischen Sportzeitung Pszeglad Sportowy gegeben hat.
    Demnach hat man Ariel wohl den Platz neben Tiffi für das Kölnspiel versprochen.


    http://www.goal.com/de/news/36…-youngsters-swierczok-und

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus