Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • Frage an doe Moderatoren: Darf ich auf diese nun x-fach vorkommende Provokation antworten, ich habe die Foren bisher immer getrennt behandelt und frage das diesmal öffentlich weil ich dann grundsätzlich einige Kandidaten mit rein provokativen Absichten anderst behandle und mit Querverweisen. Wird dann zwar unübersichtlich und einige kommen nicht mehr mit aber anderst scheint man es nicht zu wollen. Und nein: Ich möchte das diesmal nicht per PN klären, denn das hatte ich schon, aber offensichtlich erfolglos!


    Danke.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber zutreffend. Nur weil ein Spieler vielleicht mal gerade 3 Spiele gemacht hat oder so, schliesst das ja nicht aus, das ein Trend erkennbar ist.


    Aber mal ehrlich, was für einen aussagekräftigen Trend kann man in 3 Spielen sehen? Ausser, dass sich manche in 3 Spielen auf jemanden einschiessen können.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Frage an doe Moderatoren: Darf ich auf diese nun x-fach vorkommende Provokation antworten, ich habe die Foren bisher immer getrennt behandelt und frage das diesmal öffentlich weil ich dann grundsätzlich einige Kandidaten mit rein provokativen Absichten anderst behandle und mit Querverweisen. Wird dann zwar unübersichtlich und einige kommen nicht mehr mit aber anderst scheint man es nicht zu wollen. Und nein: Ich möchte das diesmal nicht per PN klären, denn das hatte ich schon, aber offensichtlich erfolglos!


    Danke.


    Niedlich - warst du früher auch so in der Schule oder im Kindergarten? :Hippy:


    Ich warte noch auf eine Antwort per PN! Leider habe ich noch keine bekommen... Solange wirst du noch den Pasu machen müssen!

  • Ich will gar net behaupten, das dieser Trend aussagekräftig ist, um seine zukünftigen Leistungen während seiner noch langen Vertragslaufzeit zu beurteilen. Und natürlich hast recht, das man mit so Aussagen vorsichtig sein muss, weil manche sich dann gern auf wen einschiessen. Aber ob aussagekräftig oder net mal dahingestellt, betrachtet man nur die 3 Spiele war der Trend doch eher so, dass er etwas nachgelassen hat. Ich sag das ohne daraus Rückschlüsse auf zukünftige Leistungen ziehen zu wollen, sondern einfach weil es zumindest mir so vorkam. Und das hab ich zum Ausdruck gebracht. Is halt auch schwierig solche "Kritik" zu äussern, ohne gleich das Gefühl zu vermitteln, man gehöre zu den Ewig- und Allesnörglern. Ich freu mich jedenfalls immernoch, das es Kuntz gelungen ist, so einen Perspektivspieler zu verpflichten, trotzdem war Bremen das stärkste seiner 3 bisherigen Spiele.

  • Es geht mir weniger darum dass Bremen sein stärkstes Spiel war. man muss auch die rahmenbedingungen der anderen beiden Spiele sehen. In Augsburg hochmotiviert und nach ein paar Minuten von einem an diesem tag überforderten Schiedsrichter aus dem Spiel genommen, gegen Gladbach in einer allgemein schwachen ersten Halbzeit durchaus bemüht und auch mit dem Willen zum Abschluss. Ich fand ihn da nicht so viel schlechter als Wagner zB.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo


    nee fand ihn auch net schwächer wie Wagner. Das meinte ich damit, dass es halt auch schwierig ist, etwas kritisch zu schreiben ohne das es gleich wie polemische Hetze rüberkommt. Ich find den Jungen erfrischend, erwarte aber halt auch erstmal nicht, das er Torschützenkönig wird. Und die Gründe, warum er gegen Bremen mehr zur Geltung kam, hast ja auch angedeutet. Ändert aber alles nix, Bremen war trotzdem sein stärkstes Spiel bisher ;)

  • Frage an doe Moderatoren: Darf ich auf diese nun x-fach vorkommende Provokation antworten


    Mach es einfach! Ich kann Verweise aus anderen Foren nicht nachvollziehen - kann dementsprechend auch nicht darüber urteilen, worum es hier grad geht. Editieren & moderieren kann ich immer noch. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • bei tm schreibt jemand,das er gerade für unsere amateure aufläuft


    dachte er wäre in mainz dabei

    Das würde mich jetzt aber doch sehr wundern. Würde nur dann Sinn machen, wenn Shechter fit ist, ansonsten würden wir ja mehr oder weniger unterbesetzt nach Mainz fahren. 8|