Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • Er hat zweimal getroffen. Wurde aber schon aufgelöst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich verstehe nicht warum der Junge nicht mal mehr auf der Bank sitzt. Die Spiele die er unter Kurz gespielt hat, hat er echt Betrieb gemacht und permanent für Torgefahr gesorgt. Dann plötzlich war er weg vom Fenster. Hat ja auch nicht ganz zum Rest der Mannschaft gepasst. Man stelle sich vor der hätte zum Schluss vielleicht noch en Tor gemacht :ironie: Ne Spass beiseite ich raff es einfach nicht

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Diese Entscheidung verstehe ich auch nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wagner und SuPa wirbeln im Training alle und sich selbst schwindelig und bekommen daher auch immer wieder im nächsten Spiel ihre Chancen, sind aber vor lauter herumwirbeln dann leider meist noch etwas "blockiert" im Kopf.
    Während die beiden "sehr guten Stürmer" sich Samstags vom harten Training während der Woche einfach wieder auf dem Platz regenerieren müssen, empfehlen sich die "schlechteren" Stürmer mit Toren in der 2 'ten Mannschaft erneut für eine Aufstellung im Regionalliga Kader. Sie werden während der Woche optimal vorbereitet durch Traininig bei den Profis... und da soll einer sagen man lege keinen Wert auf die Nachwuchsarbeit... :ironie:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Weiß einer von euch was mit Swierczok los ist? Ist er noch verletzt? Von ihm verspreche ich mir am meisten Torgefahr, leider bekommt er keine Einsatzchancen bei den Profis. Gegen Hertha würde ich mir mal Swierczok zusammen mit Wooten im Sturm wünschen.