Ist noch da. Wurde zur zweiten Mannschaft versetzt.
Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)
-
-
und hat sich bei der zweiten Mannschaft verletzt...
-
Zitat
Jakub Swierczok, der gerade von einem Kreuzbandriss genesen war, und in der U23 des 1. FC Kaiserslautern zum Einsatz kommen sollte, hat sich erneut das Kreuzband im linken Knie gerissen. Der 20-jährige Stürmer aus Polen, der zuletzt an Piast Gliwice/Polen ausgeliehen war, wurde am Donnerstag in Berlin operiert.
Swierczok hatte sich beim Test des Regionalligisten gegen den Meister der Regionalliga Bayern, 1860 München II, verletzt.
DIE RHEINPFALZ
Ludwigshafener Rundschau -
So jung und schon zwei Kreuzbandrisse. Das ist übel!
-
Das ist wirklich bitter.Hoffe er kommt wieder auf die Beine.So Geschichten wie der junge Bochumer mit 3 Kreuzbandrissen in nichtmal 2 Jahren und trotzdem wieder auf dem Platz wiederholen sich nicht immer.
-
das wird ein pierre de wit 2....
schade, aber das scheint wirkich gelaufen zu sein
-
Wünsche ihm wirklich alles Gute. Schade für den Jungen und auch für uns. Hatte gar nicht so schlechte Ansätze in den wenigen Spielen bei uns.
-
Es macht mich immer traurig wenn sich Sportler so böse verletzen. Gerade Kreuzbandrisse sind ne harte Sache und der Weg zurück brutal für vor allem den Kopf. Ich hoffe er nimmt denselben Weg wie der junge Bochumer aber wahrscheinlich ist das eher nicht.
-
Was ne arme Sau. Da freut sich der Junge darauf, endlich wieder ein bisschen kicken zu können und dann muss er die ganze Leidenszeit noch mal durchmachen. Hoffentlich bekommt er die nötige Unterstützung.
-
hat man schon was von ihm gehört wie es mit seiner genesung aussieht??? ihn wünsche ich das er fit wird und wir auf ihn bauen können wenn occean und mo in rente gehen