Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • Das stimmt. Aber was willst du machen. Bei manchen Spielern klappts bei anderen nicht. So gehts jedem. Wenn man natürlich 20 Millionen für einen Spieler ausgeben kann minimiert man gewisse Risiken.

  • Zunächst einmal ist es für mich schwierig von "In den Sand setzen" zu reden wenn ein Spieler und damit auch der haltenden Verein derart fiese Verletzungen erleiden und eben ausfallen, bzw. den Spielerausfall haben.Das kannste nicht planen und gerade in seinem Alter waren das Karrierekiller.
    Und 420.000 Euro so lapidar abzufertigen dass andere Vereine es auch schaffen solche Summen zu verbrennen finde extrem diskutabel vor dem 15 Millionen Schulden Hintergrund. Ich weiss solche Posts sollten mich nicht aufregen aber soviel fanatischer und blinder Glauben erschreckt mich

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde auch dass ma hier differenzieren sollte/muss.
    Kuba hatte bewiesener Maßen sehr gute Anlagen, die er ja auch sofort in Liga1 unter Beweis gestellt hat.
    Das hätte durchaus zu einem Schnäppchen werden können, hier haben alle Eckdaten gepasst.
    Es gibt wirklch andere Transfers wo im ggs. zum Kubatransfer die Kritik berechtigt ist.
    Ich finde wer die 400K bei Kuba einem Kuntz aufs Brot schmiert, der muss Beispielsweise auch einen Transfergewinn bei beispielsweise einem Sahan positiv bewerten.
    Man sollte sich nicht nur die schlechten Pralinen rauspicken.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Maggo, ich bin bei deiner Meinung komplett bei dir.
    @HAIHAPPEN HO HA HA Kennst du die Niebelungentreue??? Lies dich mal ein ins Thema, tut deinem Leben sicherlich gut .........
    Buggy: stell dir doch mal vor es gibt ein Konto mit Soll und Haben .... 2 Körner machen ein blindes Huhn nicht satt, wenn es
    eigentlich für seine Größe 43 Fressen müsste ..... die 43 ist ja auch wörtlich gemeint, auf diese Zahl sind die Personalkosten gestiegen,
    die Nullen müsst Ihr selbst mal zählen ..... verstehe ich nicht, habe in der Zeit von 20 auf 43 eigentlich keine Nennenswerte Lohnerhöhung
    gesehen ........braucht nicht fragen, ich bin gut in dem was ich tue, verdiene aber so, das man nicht fragen muss wegen Gehaltserhöhung,
    muss man sich mit Provision selbst machen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ihr nu wieder :geschockt:


    Ich schreib eh bald nix mehr weil sowieso alles gegen mich ausgelegt wird. Wer sagt was davon das ich das "lapidar abfertige?" Toll ist das zwar nicht aber es gibt eben Faktoren die man nicht immer so beeinflussen kann. Ändern kann man es eh nicht mehr oder Maggo? Und bestimmt hat man die Kohle nicht ausgegeben um den Dauerverletzten zu haben. Hast es ja selbst geschrieben.


    Und was das mit "fanatisch" und "blind" zu tun hat erschließt sich mir nicht. Sorry. Aber bei der Art Posts vergehts mir eh. Schönen Abend noch.