Neuverpflichtungen: War's das schon?

• Nürnberg holt Balitsch und Hlousek.....Augsburg holt Moravek....wir holen ein Talent aus Polens zweiter Liga und ein Talent von der bank von Bayer.....mir macht das Aufrüsten unserer Konkurrenz ernsthaft Sorgen.....
    Uns hätte Balitsch auch gut zu Gesicht gestanden im DM, wie ich finde....das ist wenigstens einer der schon bewiesen hat, dass er Bundesliga spielen kann

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 100 % Agree!!! Ich hab es eben grade gelesen auf transfermarkt. Ich kann es nicht glauben dass er für uns als unbezahlbar zählt und dann nach Nürnberg geht. Hlousek und Moravek sind da nur noch zwei weitere gute Beispiele, wie erschreckend schwach unser Verein in finanzieller Hinsicht wohl sein muss. Das wird die härteste Rückrunde, die wir je hatten. Mir wird Angst und Bange... :yikes:

• Schreckgespenster Moravek und Hlousek. Todesritter Balitsch. Man könnte meinen die Konkurrenz hat Messi und Ronaldo geholt und baggert um Rooney.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nürnberg holt Balitsch und Hlousek.....Augsburg holt Moravek....wir holen ein Talent aus Polens zweiter Liga und ein Talent von der bank von Bayer.....mir macht das Aufrüsten unserer Konkurrenz ernsthaft Sorgen.....

Klasse, als wäre Moravek jetzt Stammspieler bei nem Topclub gewesen, auch Balitsch nicht. Kamen beide von der Bank oder eher von der Tribüne...

• Maggo,
    das hast du gut gesagt.
    Ist absolut richtig - und hat mich amüsiert.

• Mit so einer Graupe wie Hlousek können wir einfach rein gar nichts anfangen.
    Wenn die SK und MK davon überzeugt sind, dass unser Kader stark genug ist, wieso sollen sie dann solche unnötigen Transfers tätigen?

• Versteh die Panik. Lass den Balitsch doch in Nürnberg kicken. So gut ist der auch nicht. Wir haben einfacher weniger Geld als die. Das müssen wir mal endlich akzeptieren. Noch zwei Jahre Bundesliga und dann sieht da vielleicht wieder anders aus.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Da ja gerne spekuliert wird:

Ich war am Mittwoch mit meinen Kids im Nachmittagtraining. Kurz vor Trainingsbeginn ist ein schwarzer Audi mit münchner Kennzeichen angefahren und unten in die Katakompen gefahren. Als das Training zu Ende war ist er wieder weg gefahren. Jetzt darf spekuliert werden. Ich tippe auf einen Trainingszuschauer aber wer weiss der hätte warscheinlich eher oben auf dem Parkplatz geparkt.