Neuverpflichtungen: War's das schon?

  • ja der Artikel ist vom 22.12.2011. Die Frage, die sich stellt und die keiner von uns beantworten kann, ist, ob er sich aufgrund seiner Ansicht der Finanzierbarkeit gar nicht damit beschäftigt hat (was sehr schade wäre) oder aber das er zu dem Schluß nach einer Kontaktaufnahme von Balitschs Berater gekommen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass zu dem Zeitpunkt noch andere Vereine im Poker um Balitsch im Gespräch waren, aber ich hätte mir echt die Ausdauer und Überzeugungskraft gewünscht, die er bei Shechter an den Tag gelegt hat. Naja egal Balitsch ist weg, also müßig darüber weiter zu spekulieren.


    Mein nächster Favorit wäre nun Jarolim, gestandener Spieler, sehr einsatzfreudig, def. Mittelfeld und mit Tschechen haben wir ja meistens sehr gute Erfahrungen gemacht.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • [

    Aber die Aussage von SK Balitsch wäre nicht zu finanzieren ist für mich nicht nachvollziehbar ....sicherlich wäre eine andere Aussage wie Balitsch will nicht zu uns oder Balitsch passt nicht zu uns oder sonst was besser für mich zu verstehen gewesen.


    Haben wir in den letzten Tagen irgendwelche Millionen regenerieren können oder warum verstehst du das nicht ? Ausserdem habe ich im Kopf das SK sagte, Balitsch wäre nicht überzeugt vom FCK gewesen oder so in der Richtung, dann reicht das doch als Ablehnung.

  • Vielleicht wäre ja auch Alexander Baumjohann eine Alternative, wenn er finanzierbar wäre. Ist bei Schalke vor dem Absprung und könnte ggf.Tiffi entlasten. Zwar der offensive Part aber ich würde es gut finden.

  • Zitat

    Baumjohann


    Der spricht auch fliessend portugiesisch, da hatte Rodnei wieder jemand zu reden, wenn Lucas gehen sollte. Wäre sicherlich ne Verstärkung, aber sicherlich nicht zu finanzieren. Der ist sicherlich durch Bayern und Schalke Gehaltsniveau verdorben. Und Schalke gibt nen jungen talentierten deutschen Spieler sicher nicht für nen Appel und ein Ei ab.

  • Jetzt wartet doch mal ab! Kuntz wird sich sicher noch etwas einfallen lassen, noch ist Zeit dazu. Besorgt Euch lieber Karten für erste Endspiel in Augsburg!! :schild:

  • wenn wir uns schon nicht balitsch leisten können wie sollen wir dann jarolim bezahlen..für kartoffeln will er bestimmt nich spielen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Vielleicht wäre ja auch Alexander Baumjohann eine Alternative, wenn er finanzierbar wäre. Ist bei Schalke vor dem Absprung und könnte ggf.Tiffi entlasten. Zwar der offensive Part aber ich würde es gut finden.


    Kann ich mir nicht vorstellen...


    1. Dann hätten wir auch gleich Moravek holen können


    2. Offensivspieler werden laut Kuntz nichtmehr verpflichtet

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Haben wir in den letzten Tagen irgendwelche Millionen regenerieren können oder warum verstehst du das nicht ?

    nein sicherlich nicht ....aber das habe ich auch nie behauptet ....Nur hat Nürnberg Millionen regenerieren können??? Sicherlich auch nicht. Balitsch war nicht teuer.


    Mir wird nur schlecht wenn ich wie viele hier behaupten tatsächlich die Aussage gefallen ist Balitsch wäre nicht zu finanzieren für uns .... denn dann heißt das im umkehrschluss das vieles nicht für uns zu realisieren ist und dann kommen eventl. echt nur noch kicker aus den Niederrungen der Ostblockstaaten oder Spieler aus dem unteren drittel der 2 Liga aber mehr auch nicht ....


    da brauchen wir uns über namen wie Baumjohann oder Jarolim wirklich null Gedanken machen den die sind garantiert teurer wie Hanno. Auch eine Leihe der Spieler kommt dann bei einer Gehaltsübernahme von 90 - 100% wohl er nicht in frage ....


    naja schaun wir mal was noch so kommt ....ich glaube sowieso das Kuntz nicht gesagt hat das Balitsch nicht zu finanzieren gewesen wäre ....denke der FCK war einfach zu uninteressant für ihn was das sportliche und finanzielle angeht.

  • In knapp 2 Wochen geht die Runde wieder los.. Somit hat man meines Erachtens die letzte Möglichkeit einen potentiellen Neuzugang fürs defensive MF im Team einspielen zu lassen, verstreichen lassen..
    In Transferfenstern neige ich zugegeben oft dazu leicht panisch zu werden.
    Bei dieser Transferperiode ist aber imho Panik gerechtfertigt!
    Das Problem in der defensiven MF Zentrale ist seit Beginn oder sogar schon seit der Sommervorbereitung klar ersichtlich!
    In den Probekicks vor dem Start der Runde hatten wir riesige Löcher im MF Zentrum und das gegen unterklassige Gegner.
    Während der Runde wurde dieses Manko auch sehr deutlich..
    Der Mangel an guten Optionen für die defensive Zentrale war/ist so groß, dass Kirch zum Stammspieler wurde.
    Man hatte also theoretisch 8 Monate Zeit, um bei etwaigigen Kandidaten "vorzufühlen" oder etwaigige Kandidaten zu scouten..


    Und nun 14 Tagen vor dem Start in der RR stehen wir auf dem Relegationsplatz und unsere einzigen Optionen für diese Position heißen nach wie vor nur Kirch und Petsos...
    Es tut mir leid, aber ich kann das 0,0 nachvollziehen.. Und unser leeres Konto will ich hier nur bedingt zählen lassen..
    Ne Leihe oder ne Summe so um ne Million, sollte bei unseren Einnahmen und dem Ivo Transfer allemal drin sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()