Neuverpflichtungen: War's das schon?

  • Außer einem erfahrenen OM/ZM sehe ich jetzt auch keinen Grund jemanden zu verpflichten.
    Spielerisch fand ich nämlich, dass der FCK in vielen Spielen sehr wohl überzeugt hat !
    Doch wenn man vorne die Dinger nicht rein macht, dann kann man so schön spielen wie man will....die Tabelle lügt nicht !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hier stimme ich mit dir 100%ig überein! Ich verstehe es auch nicht, da Kuntz vor kurzem noch gesagt hat, dass man einen Spieler in der Zentralen sucht, der das Spiel lesen kann und auch mal das Tempo variieren kann. Kuntz hat außerdem gesagt, dass ein paar Mittel vorhanden sind einen solchen Spieler zu holen. Ich frage mich nur wieso man hierzu nichts mehr hört, wahrscheinlich ist es für uns sehr schwierig so einen Spieler zu bekommen. Aber auf dieser Position brennt es gewaltig bei uns, bin echt gespannt was noch passiert.

  • In knapp 2 Wochen geht die Runde wieder los.. Somit hat man meines Erachtens die letzte Möglichkeit einen potentiellen Neuzugang fürs defensive MF im Team einspielen zu lassen, verstreichen lassen..
    In Transferfenstern neige ich zugegeben oft dazu leicht panisch zu werden.
    Bei dieser Transferperiode ist aber imho Panik gerechtfertigt!


    Das sehe ich nicht so. Wir brauchen sicher dringend einen DM. Aber das es für uns nicht leicht sein wird solch einen zu finden ist auch klar. Dennoch bin ich auch zufrieden, wenn wir einen erfahrenen Spieler bekommen, der dann auch nicht die langeEinspielzeit braucht. Das sieht man gut an der Personalie Marica, wo geschrieben wurde, das man mit dem einig war und dann ein anderer mehr bot und er dann weg war. Jetzt mal unabhängig von der Position, sieht man, dass wir es wohl sehr schwer haben, jemanden zu uns zu lotsen.


    Also ruhig Blut. Wenn aber nach dem 31.01. keiner da ist, können wir uns beide im Panicroom treffen. :girly3:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • wenn wir uns schon nicht balitsch leisten können wie sollen wir dann jarolim bezahlen..für kartoffeln will er bestimmt nich spielen.

    Naja ich glaube nicht, dass wir uns Balitsch nicht hätten leisten können, was bedeutet, dass wir es entweder nicht ernsthaft versucht haben oder andere Gründe (vielleicht von seiner Seite) dagegen gesprochen haben. Und was Jarolim betrifft, zählt für ihn, dass er spielt, um sich für die EM zu empfehlen und das kann ähnlich wie bei Jörgensen ein gutes Argument für den FCK sein, losgelöst von der finanziellen Seite aber für Kartoffeln würdest Du wahrscheinlich auch nicht arbeiten gehen, nehme ich mal an.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Oha..
    Meine Panikattacken waren umsonst?

    Zitat

    Der Kandidat soll zunächst auf Gastspieler-Basis kommen, um dann helfen zu können, die Zentrale im FCK-Spiel zu stabilisieren.


    ? kann das mal jemand für mich übersetzen? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hört sich für mich nach Leihe mit Option an.
    Vielleicht aber auch aus einer Liga in der jetzt aktuell noch länger Pause ist, wie die MLS. Bleibt nur die Frage: Frings oder Beckham ;)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"