Neuverpflichtungen: War's das schon?

  • Wenn dafür bestimmte Spieler ihre Koffer packen können und den FCK evtl. jetzt im Winter oder im Sommer verlassen werden !
    Außer Rodnei hat wohl keiner in der Hinrunde überzeugt. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • rees1973:


    Wer ist denn Dein Wunschspieler? Habe zur Zeit keine Idee wer kommen könnte.


    Ich dachte an einen DM, nicht an einen speziellen Namen. Aber ein IV? Gab es nicht mal ein Gerücht, dass Rodnei wechseln könnte? Aber ansonsten kann ich das auch nicht verstehen, wenn es ein reiner IV ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • nur mal so ne Idee, aber vielleicht sieht man die 6er Position nicht so dramatisch, weil man Zellner den Sprung in die erste zutraut. Er wurde ja schon ein paar Mal von Kurz gelobt und der U20 Nationaltrainer scheint auch was von ihm zu halten. Körperlich robust genug ist er trotz seiner 20 Jahre auch schon. Und hat bei dem was ich vom Harder Cup gesehen hab auch ein ganz gutes Zweikampfverhalten. Vielleicht gibt er mit de Wit ja ein ganz gutes Päarchen auf der 6 ab und man spart sich die 2 Mio lieber, die man für nen pasablen 6er sicherlich hinlegen müsste.

  • Das glaube ich nicht, dass man jetzt Zellner für die Rückrunde zum DM macht und ihn spielen lässt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • jetzt lass uns doch mal abwarten, ob Kagelmacher tatsächlich als IV kommt und nicht doch als DM oder AV.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das glaube ich nicht, dass man jetzt Zellner für die Rückrunde zum DM macht und ihn spielen lässt.


    Wär ja nicht jetzt für die Rückrunde. Das spielt er schon ne Weile, nur noch nicht in der ersten. Sturm spielt er schon seit der A-Jugend nichtmehr. In der U-Nationalmannschaft spielt er auch auf der 6. Die Frage ist eher ob er schon soweit ist den bisherigen 6ern Konkurrenz zu machen. Aber wenn die so spielen wie gegen Ende der Runde kann der Unterschied jetzt nicht so groß sein.


    Wobei ich auch glaube, dass unser DM gegen ende der Runde ziemlich ausgepowert war (die haben ja auch fast jedes Spiel 13km abgerissen). Vielleicht sind sie nach der Winterpause wieder besser drauf und wir fragen dann garnicht mehr nach nem 6er. Kirch hat mir beispielsweise am anfang der Saison sehr gut gefallen. Hat dann aber nach unserem Zwischenhoch deutlich abgebaut.


    PS: Das lässt mich auch daran zweifeln ob der Gary fürs DM gedacht ist. In Kurz' System müssen die 6er enormen läuferischen Aufwand betreiben ob das ein ausgebildeter IV so ohne weiteres kann weiss ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • es soll wohl laut kickernicht der letzte Neuzugan sein: "Klar ist, dass es weitere Neuzugänge geben wird, der große Coup wird aber wohl nicht dabei sein."

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Noch ein Neuzugang,- vielleicht ?
    Will diesen Text aber gar nicht analysieren !
    Kaum kommen unbekannte Spieler werden die erstmal als so eine Art Fehleinkauf bewertet. :shit:
    Wer der Heilsbringer ist in der Rückrunde ist wird sich noch herausstellen !...meine liebe Kicker-Redaktion. :hammer:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Dieses Wort "Heilsbringer" bereitet mir echt körperliche Schmerzen. Es wird keinen Heilsbringer geben, weder Swierczok, noch Jörgensen oder Kagelmacher und auch kein Wooten.
    Entweder das ganze Team berappelt sich, lässt die dummen Fehler hinten sein und schießt vorne hier und da mehr als ein Tor. Entweder man glaubt an die gesamte Mannschaft (Auch wenn man auf ein paar Spieler besonders hofft, bei mir wären das: Sahan, Fortounis, Shechter, Tiffert und die Neuen) oder man glaubt, dass wir absteigen. Es wird nicht der eine Spieler kommen, der alles zum Guten wendet. Auch wenn die Floskel blöd klingt aber: Das Team ist der Star :schild:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer's Army ()